Freitag, 15. März 2013

Entscheidungen...

... ach, es ist nur eine, aber immer wieder mit mir hin und her diskutiert... mal pro, mal contra...

Morgen und übermorgen findet endlich mal wieder die Kaleidoskop Kunstausstellung in Laatzen statt, und ich habe dort einen Stand.

Deshalb hatte ich mir auch die Creativa in Dortmund verkniffen, die ich eigentlich immer schon endlich mal besuchen wollte...

Und wer jemals ausgestellt hat, weiß, wie man in den letzten Tagen auch in den letzten Zügen liegt ... nichts vergessen, die und jenes noch fertigstellen, alles Mögliche noch organisieren...

So bin ich es gewöhnt, und so ist es auch gut so.

ABER -
Es war nie ein Problem, das Alien mitzunehmen.
Und der Merlin - der muss das jetzt lernen, aber der macht eh alles mit, selbst, wenn es ihm nicht geheuer ist.

NUR -
Das Alien ist derzeit so instabil - heute ist es wieder gerade völlig wuschig und steht sogar mit gekreuzten Beinchen da - oder besser schwankt auf ihnen...

Wie soll ich mich da bitte um meinen Stand kümmern, wenn das Greislein (17 Jahre) völlig verunsichert im Kennel sitzt? Und daneben so ein kleiner Kräfte-Prollo wie der Merlin?

Ne, das geht nicht. Geht gar nicht!

Alleine zuhause lassen?
10 Stunden?
Ne - keine Chance.
Ich hätte keine ruhige Minute.

Also schieße ich die Ausstellung in den Wind.
Würdet Ihr doch auch tun, oder?

Nächstes Jahr ist ja wieder eine Ausstellung, und wer weiß, was bis dahin ist.

Hier nur mal ein Blick in den Oster-gebundenen Arbeitsteil...





Kommentare:

  1. Och mönsch, mo .... das ist ja doof ....
    Nun, aber das Alien geht vor. Ihc kann dich da gut verstehen.
    Aber schade ist es doch. Hast du doch so lange schon für die Ausstellung gearbeitet und nun das.
    Dann musst du deine Osterkunstwerke einfach beim Griechen ausstellen und dort an den Mann oder die Frau bringen ....
    Ich kann mir vorstellen, dass sich die Leute sehr darüber freuen würden.
    Oder in die Apotheke ... so gleichzeitig als Osterdeko .....
    Bussi

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schon richtig entschieden!
    Würde etwas mit Alien passieren, Du könntest Dir das nie verzeihen!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails