Montag, 22. April 2013

Und nein, ...


...die Vogel-lady sitzt nicht beim Friseur 
und bekommt keine Strähnchen - im Gegenteil!


Ich konnte ja nicht anders - und hab omamo ausgelacht.
Aber die meinte, sie hätte ja wohl erst mal ausprobieren müssen, wie das aussieht mit den Federn und ob die dann auch fest sitzen.

Und dass sie das täten, das würde ich ja nun sehen, denn sonst hätte sie wohl kaum das Stanniolpapier so darum zwirbeln können.

Bei den nächsten Vogelköpfen würde sie das selbstverständlich in einer anderen Reihenfolge machen, sie sei ja nicht doof!

Warum nochmal hatte der Teufel seine Großmutter umgebracht?
Ach ja, weil sie keine Ausrede mehr wusste....

Aber so ist sie halt - die omamo, nicht die Großmutter - bevor die anfängt, ausführliche Entwürfe zu zeichnen, legt sie einfach los und folgt dann spontanen Inspirationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails