Mittwoch, 17. April 2013

und weiter geWiPt....

so pö á pö wörkelt sich omamo langsam weiter.
Sie hat's ja mit den Hüten...

Noch sind die Köpfe auch nicht gefärbt, da muss sie noch ein wenig experimentieren (ein dickes Bussi über den großen Teich!!!! :-)))

Aber Vogel-lord und Vogel-lady haben schon einen sehr eigenen Gesichtsausdruck... und das war omamo wichtig.
Ob sie bis Sonneberg (hier stellt omamo am Stand von ERVERA e.V. mit aus) fertig werden, ist omamo mittlerweile egal - und damit ist der "Druck" raus.

Zumal hier noch etliche sehr unfertige Köpfe (Fisch und Mensch) darauf warten, endlich so auszusehen, wie es in omamo's Kopf herumspukt.
Wenn sie nicht fertig wird, sagte sie mir, nimmt sie auch ein unfertiges Paar mit für die, die schon mal "in Natura" gucken wollen. 

Kommentare:

  1. Die sehen ja alle cool aus. Die Vogelköpfe sehen sehr individuel aus. ...und ohne Druck geht alles viel besser. Bei mir ist es jedenfalls so.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Deine Köpfe sind unschlagbar, die Haare sind cool und die Hüte erinnern mich an die Mongolen hahaaaa .....
    Bussi Bussi und danke für deine Besuche ☺,
    ich würd´ dich gerne besuchen in Sonneberg ... wenn ich mich bloß beamen könnte ♥

    deine
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Manu - Du machst mich aber jetzt mal ganz fuuuurchtbar stolz!!!!!
      Bussi
      mo

      Löschen
    2. ♥♥♥ das sollst du doch ♥♥♥

      Löschen
  3. Ja, viele Gruesse von ueber dem grossen Teich, haha... die Koepfe sind soooo cool, von den Hueten garnicht zu sprechen.
    Bin auf die fertigen Figuren gespannt....
    HUGS
    Karin

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails