Freitag, 19. Juli 2013

Zwischenbericht WiP - "Mann und Frau und L(i)eben" (7)

Für die, die nicht so ganz verstehen, warum omamo immer sagt, sie sei nicht verantwortlich für die Puppen, die da irgendwann "heraus" kommen....

Hier mal ein "Familienfoto" (O.K. - nur Köpfe, aber letztendlich macht doch unser Gesicht unseren ersten Eindruck aus - oder?)
 Hier mal etwas größer...



 Und hier - der Typ aus der Mitte oben - mal ehrlich - das ist doch der Boss oder?

Ich hab omamo noch einmal gefragt, was das denn bitte mit den ersten Postings zu diesem Thema zu tun habe, und ob es nicht Sinn mache, diese ganzen Puppenentwicklungen unter einem anderen Namen zu posten?

Nö, hat sie gemeint - sie sind alle so entstanden.
Das sei - künstlerisch / kreativ gesehen - eine Familie, und zwar in exakt richtiger  Reihenfolge.

Wobei sie explizit darauf hinwies, dass es bei Puppen keine Inzuchtprobleme gäbe.
Die entwickeln sich anders...
Irgendwo im Rechtshirn scheint es da auch eine Abteilung für zu geben...

Aber ich glaube, das verstehen nur Puppenmacher (oder "Doll-Artists", wie es so schön neudeutsch heißt)

1 Kommentar:

  1. Danke fürs zeigen. Sehen alle sehr schön aus. Und jeder Kopf hat so sein eigenes Gesicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails