Sonntag, 11. August 2013

WiP - Don Verde und Familie...("Mann und Frau und L(i)eben") (13)

Und jetzt hat sich omamo erst mal verpieselt....

ich weiß ja, was ihr im Kopf so vorschwebt. Dafür hat sie ja nun auch die Grundlagen gelegt (ha, ha, bunte Augenlider...)
Aber sie meinte, sie bräuchte jetzt mindestens ne gute Maskenbildnerin plus nen TOP-Tatookünstler - oder jede Menge Zeit.

Und die Augenlider seien einfach nur eine kleine Vorgabe.

Aber, so wie ich omamo kenne, wird sie weder die eine noch den anderen finden (und wenn, auch nicht bezahlen können - *loooooooooooooool*), und sich einfach nur mal zurückziehen und selber was machen, denn da ist sie ja sehr eigen...

Na, dann warten wir mal....

und hier noch die Fotos der 3 augenlider-colorierten Köpfe...

Oberlider bei den Blauen
Oberlider bei den Grauen
Oberlider (oh, wie deneznt!) bei den Gelben
Interessant ist, wie der Stoff im Hintergrund farblich auf die kKamera (ohne Blitz) reagiert - die gelben Köpfe spiegeln den realen Farbton auch vom Stoff wieder.

Bei den grauen wird das Grau fast exakt wiedergegeben (auf meinem Monitor) - sie sind in Natura minimal dunkler. Der Stoff wirkt sattgelb ....


Und bei den beiden Blauen ist das Blau etwas abgeschwächt, aber der Stoff rutscht dafür ins Orange....

Lustig, dass die groben Farbunterschiede eigentlich nur beim Stoff auftreten...

Vielleicht mal ne interessante Beobachtung für manche Reborner unter meinen Lesern???!
(Oder anderen Puppenleuten, die zwar Puppen machen, aber nicht fotografieren können (und zu wenig Ahnung von PhotoShop haben, um die Bilder besser als das Original aussehen zu lassen)
 

Die 3 Fotos sind unter den selben Bedingen hintereinander bei Tageslicht und ohne jegliche nachträgliche Bearbeitung aufgenommen worden.

omamo meint jedenfalls, dass sie jetzt erst einmal "in Klausur" gehen wird, steht aber Euren Kommentaren natürlich zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails