Mittwoch, 11. September 2013

Rassismus / Naziparolen

So viel neonazibraune Scheisse hab ich echt noch nicht in Natura gelesen!!!!

Aber aufgrund eines Postings einer kurzfristigen Facebook "Freundin" (sie hatte mich angefragt) und dem damit verbundenen Link  habe ich erst mal einige Minuten vor diesem WordPress-Blog gesessen und gepumpt wie ein Maikäfer.
(Ich hoffe, dass es Euch ebenso geht).

Das ist ja unglaublich, was dieser Herr da alles posten darf.
Was hat der (noch) für ein Glück, in einer Demokratie zu leben....

Und immer wieder gibt es so Dummies, die so einer Honigbiene auf den Blütenstaub gehen.

Ich bin ja aber so was von stolz darauf, dass mich jene FB-"Freundin" ratz fatz mitten in der Diskussion aus ihrem Freundeskreis gelöscht hat - ne Danke, mit solchen Blindies möchte ich auch nichts zu tun haben.
Heil Honig!

Und ich bin stolz auf die Facebooker/innen, die auch den Mut hatten, ihre Meinung zu veröffentlichen.

Vielleicht sollte man bei Ebay eine Rubrik "arische Babies" einrichten.
 Oder noch besser -  eine eigene Messe für die Damen und Herren der braunen Fraktion, auf der sie nur blondblauäugige Puppen aus deutscher Produktion deutscher Ehefrauen und Mädchen kaufen können.

Ich habe keine Angst vor NeoNazis.
Hier mein Kommentar, nachdem mir die "Freundschaft" gekündigt wurde:
Facebook

Leider sind die Postings der von dieser "Honigbiene" (= Honigmann) gestochenen Facebookerin S.K. nicht mehr zu sehen (nur noch für "Freunde").

Da bin ich aber froh, dass sich dieses "Freundschaftsverhältnis" so schnell geklärt und gelöst hat.

Ne - igittigitt ..... so was brauchen wir nicht mehr.

Und für alle, die nix mit Facebook zu tun haben, hier der Text meines Resummees:

Ooops - mitten in einer sehr konstruktiven Diskussion aiuf der Seite einer FB-"Freundin" wird der Dialog von dieser abgeschnitten.
Ooops - nun bin ich keine Freundin mehr !!???
Weil ich (böse mo!!!) den Artikel des "Der Honigmann" kritisiert und angezweifelt habe.
Wenn nun das FB-Mitglied Susanne K. meint, dass so eine fundierte Diskussion mit entsprechenden Links nicht so das Ding sind, und sie daraufhin einfach mal FB-Freundinnen ausschaltet, anstatt sich zu freuen, dass sich hier eine konstruktive demokratische Diskussion entwickelt, die gegen Nazipropaganda etc. ist, dann bestürzt mich das.

Und nein, ich bin nicht der Meinung, dass Vergewaltigern erst die Eier abgeschossen und danach ein Kopfschuss verabreicht werden muss.


Ich bin auch nicht der Meinung wie Herr Honigmann (Roland Reichmann), dass es die Muslime sind, die hier in Deutschland unge- oder leichtgestraft DEUTSCHE (!!!) Frauen vergewaltigen dürfen.

Ich meine, ein Vergewaltiger ist ein Vergewaltiger und habe das Vertrauen in unser Rechtssystem, dass dieser - ungeachtet seiner Herkunft oder Religion - entsprechend verurteilt wird.
Egal, ob es auf der Straße oder sonstwo oder in der Ehe / Partnerschaft passiert.


Leider sieht die Susanne es anders, und scheint auch nicht bereit zu sein, eine auf ihrer FB-Seite begonnen Diskussion zum Thema weiter zu folgen.

Liebe Susanne, ich habe keine Angst.
Und ich bin Dir fast dankbar für Deinen emotionalen Post einschließlich des Links zu diesem Bienenmann - (er scheint Dir ja seinen Stachel mit dem politischen Gift bereits eingestochen zu haben).

Hier für alle noch einmal der Link:
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/09/05/pressesperre-migranten-vergewaltigen-deutsche-madchen/

Es ist mir auch völlig klar, dass ich diesem Typen jetzt schon wieder etliche Klicks beschere - soll er doch glücklich damit werden.
Oder besser unglücklich, weil es damit immer mehr Menschen gibt, die seine Absichten durchschauen.
Susanne, Du hast Deinem "Freund" keinen Gefallen getan.

Aber ich hoffe nur, dass Du irgendwann wieder wach wirst, denn Du bist kein "arisches Mädel" sondern eine hoffentlich emanzipierte EU-Frau.

Wahrscheinlich hasst Du mich jetzt - aber auch damit kann ich leben.

Womit ich nicht leben kann, ist dieses Nazigedenke, dieser "Ausländer"-Hass - diese Pauschal-Vorurteile.
Du hast mich sehr enttäuscht.
Ich habe Dir gepostet, dass ich mich schlau machen werde.

Warum hast Du mich "rausgeworfen"?
Hast Du wirklich so viel Angst, dass ich Recht haben könnte?
Wie gut, dass die eine öffentliche Diskussion war.

Ich habe Dich nicht bezichtigt, eine Nazi zu sein.

Ich habe nur Deinen "Honigmann" in Frage gestellt.
Was - nebenbei - von anderen Facebookern bestätigt und ergänzt wurde.

Wovor hast Du Angst?

Ich jedenfalls habe keine Angst vor Alt- oder NeoNazis.
Und auch nicht davor, mal jemandem auf den Leim gegangen zu sein (das kann man ändern).


Ich frage mich übrigens gerade, warum besagte Facebookerin diesen ganzen Post unter "privat" gestellt hat und nicht unter "öffentlich"?

Also ich hab kein Problem damit, zu meiner politischen Einstellung zu stehen.
Sie anscheinend schon....
Schade.
Aber vielleicht wird sie ja doch noch mal wach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails