Dienstag, 3. Dezember 2013

Merinobilder... WiP... weiter geht es...

zugegeben - es sieht noch gar nicht toll aus.

Aber omamo macht es einfach Freude, ihre Arbeiten schrittweise vorzustellen.
Vielleicht auch ein wenig deshalb, um anderen Menschen einmal zu zeigen, wie so Entwicklungsschritte geschehen - samt aller Stillstände, die man so hat (siehe den Post von gestern).

Wobei -es gibt eigentlich keinen Stillstand - nur mal Pausen.

Und die sind gut und nötig.

Anderenfalls käme man ja in einen Zwang, produzieren zu müssen.
Und das meist aus monetären Gründen.
Und wenn diese greifen, ist es mit echter Kreativität vorbei, weil, da ist dann zuviel Druck, und dem kann man eine Zeit lang widerstehen, aber irgendwann ist man ausgelaugt.
Ausgelaugt hatte ich schon - das brauche ich nicht mehr.

Die Qualität des Fotos ist grottenschlecht, aber was soll's - es dokumentiert zumindest den aktuellen Stand, nämlich dem Beginn des Bestickens.
Da kommt sicher noch Einiges dazu, und dan wird es auch hoffentlich bessere Bilder geben...
Merino-WiP noch ohne Namen
Das Teil wird mindestens 60x40cm groß, wenn es auf Keilrahmen gezogen ist.
Und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht....
Jetzt sind ja nur erst einmal die Farben (Merinowolle trocken gefilzt) und die Form festgelegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails