Montag, 2. Dezember 2013

Was Neues bei den Farblingen...WiP

obwohl...
Keine Ahnung, ob es Farblinge werden.

Es sind die ersten Entwürfe - also bevor die Farblinge entstanden - und ich denke mal, ich bin es ihnen schuldig, dass auch sie fertig gemacht werden.
Körper... Liebende. Copyright mo held

Und es ist seltsam - sie sind ja von mir als Zweier-Team entworfen worden.
Daraus wurden dan die Farblinge, und die beiden verschwanden erst einmal in der "Schublade".

Aber - wer jemals Puppen entworfen hat, wird mich verstehen...

Auch die "Altvorderen" lässt man nicht einfach so unfertig stehen!

Also werde ich die nächsten Tage einfach mal für mich die beiden Liebenden, die letztendlich die geistigen "Eltern" der Farblinge waren, zum Leben erwecken.

Nur - und man sehe es mir bitte nach, ich bin halt ein kreativer Mensch -  es ist schon seltsam, dass, egal, wie ich die Köpfe zum Trocknen auf"spieße" - sie geraten immer wieder in einen Kuss-Modus.

Echt - es ist nicht gestellt.
Im Gegenteil - egal, wie oft ich es versucht habe, umzustellen - es ging nicht.

Also werde ich die beiden fertig machen.


Dabei - jetzt mal gaz ehrlich und nebenbei bemerkt - ist es nicht wunderbar, wenn man so richtig mit Herzblut bei seiner Arbeit dabei sein kann? Und dann noch ein wenig mit Magie....

Mit "Magie" meine ich einfach, Gefühle weiter zu geben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails