Donnerstag, 16. Januar 2014

Das Pinguin - Prinzip...

Auch wenn schon "alt" - nicht jeder hat's gesehen und ansonsten - es gehört m.E. zu den Videos, die man sich von Zeit zu Zeit als Plficht-Gucke ansehen sollte.

Als das Wort "Norwegen" fiel, dachte ich "lieber Doc, jetzt biste aber wirklich auf dem falschen Dampfer..." - Pinguine jibbet doch nur in der ANT-Arktis, also drüben gegenüber im Süden...

ne, ne, er war ja im Zoo in Norwegen.
Also alles roger.
und ja, ja, ich weiß, Norwegen ist auch noch nicht Arktis.... aber dicht bei....

Egal.
Schaut es Euch einfach an....

Es macht Mut.
Und regt zum Nachdenken an.... über die eigene Entwicklung, die der Kinder und über Mitmenschen an sich....

Und Danke, Rosi, für das Einstellen bei FB...

Dr. Eckhart von Hirschhausen

Kommentare:

  1. Danke! Ist eine sehr schöne Geschichte.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, und vor allem so wahr.... ich träume gerade, alle Eltern und Pädagogen und Lehrmeister würden danach verfahren....

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails