Mittwoch, 19. März 2014

In der Schneiderwerkstatt... (WiP)

Zur Zeit hat omamo keine Lust zum Modellieren.
Warum also nicht mal anders herum - erst die Körper und Bekleidungen, und dann die Köpfe?

omamo schwelgt also glücklich in Stoffen, Litzen, Borten, Knöpfen, Spitzen, Perlen, Federn....
und schwarzem Tee.

Mit letzterem hat sie einen der Puppenkörper eingefärbt, und so ergab sich dann auch langsam die Auswahl der Kleidungsstoffe (noch nicht vollständig, soll ja spannend bleiben...) dafür.
ohne und mit Teefärbung

Ab und an höre ich sie schnaufen oder grummeln - es sei ja schließlich auch gut über 30 Jahre her, dass sie das letzte Kleid für sich entworfen und genäht hätte... und nun müsse sie ganz schön in alten Erinnerungen kramen, um die Mädels einzukleiden...


Arm und Bein nur angepinnt
Aber es scheint ihr trotzdem sehr viel Spaß zu machen.

Und sie hat sich endgültig für diese Gelenkverbindungen entschieden - nein, nicht selbst ausgedacht, die gibt es schon ;-)

die Finger sind biegbar
Die Gelenkknöpfe mit Stoff bezogen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails