Dienstag, 11. März 2014

ich will nicht vorverurteilen...

... aber mich auch nicht für dumm verkaufen lassen.

Es wird immer vergessen, beim Aufzählen seiner wundermilden Gutmensch-Aktionen, dass man diesen Aufwand steuerlich geltend machen kann, sofern man es nicht anonym tut... Herr Hoeneß kann mir damit ja nun gar kein Tränchen aus dem Auge locken!!! 

Was heißt denn da bitte Lebenswerk??????

Da hat für mich ein Arbeiter, der seine 48 Jahre abgebuckelt hat, ein größeres Lebenswerk geleistet.
Und viele andere Menschen, die ohne Öffentlichkeitihr Bestes geben.

Für diesem Mann gilt in meinen Augen:


Jahrelang In der Schweiz bunkern, in Deutschland absetzen - 

jetzt soll er mal im Bunker einsitzen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails