Samstag, 8. März 2014

Schneiderei... (WiP)

So, Arme und Beine sind auch fertig - nun muss omamo nur noch das Outfit entwerfen.

Arme
Beine

darf es vielleicht ein Puffärmel sein? Na, mal sehen...
Das Gelb ist etwas dotteriger im Original
Ne.
omamo schüttelt gerade den Kopf.
das mit der Farbe von den Ärmeln schmeckt ihr nicht.
Oder das kopflose Mädel hat protestiert - es ist ja hinlänglich bekannt, dass omamo's Puppen einen eigenen Willen haben.

Die Ärmel wandern also in den Fundus, und omamo streicht durch die Wohnung wie ein Spürhund, der eine Fährte aufgenommen hat... und da kommt sie wieder und hält so eine blaue Stoffrolle in der Hand - irgendsoein durchsichtiger, halbsteifer Stoff von einem wunderbaren blau... ja, das ist definitiv besser:
Ach so - hier wird der Kopf noch vermisst?
Keine Sorge, der kommt auch noch... *lach*

Kommentare:

  1. Die Gelenke sehen ja spannend aus!
    LG und ein sonniges WE

    AntwortenLöschen
  2. Da ist man einmal ein paar Wochen weg vom Internet und schon entstehen inzwischen die tollsten Sachen bei Dir. Sieht ja super aus! Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails