Dienstag, 24. Juni 2014

Vernetzen oder Befruchten.... ;-)

Letztes Jahr, als ich mit meinen verrückten Puppen in Sonneberg am Ausstellen war, lernte ich einen Maler kennen.

Qicklebendig, voller Esprit kriegte er sich gar nicht mehr ein von wegen meiner Puppen - der Farben - und überhaupt....

Wir tauschten Adressen, und, zuhause angekommen, besuchte ich erst einmal seine HP um zu gucken, was er denn für einer sei....

Und dann sah ich seine Bilder und war fasziniert.

Wer neugierig ist, guckt hier: http://www.pik-ass-o-art.de/

Dieses Jahr trafen wir uns wieder, und er nahm ein Glücksmonsterchen mit -


weil es ihn inspirierte zu eigenen Figuren...

Und nun bekam ich die ersten Skizzen:



und bin total begeistert.

Jetzt kommt noch ein "Männchen" dazu und dann wird alles ein Ölbild.

Und die Herren in omamo's Rechtshirnatelier murmeln schon wieder was von wegen "machma endlich Patchwork...."

Also wenn das kein Beispiel für Synergie ist, dann weiß ich es auch nicht.

Jürgen, ich bin Sonneberg soooo dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte!!!!

einen dicken Schmatzer (ehefraugeduldet!)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails