Dienstag, 15. Juli 2014

Aliens... (WiP)

So oft werde ich angesprochen, ob meine Farblinge Aliens" seien - nein, sind sie nicht. Sie sind einfach Geschöpfe aus meiner Fantasie. Mit einem vielleicht etwas geöhnungsbedürftigen Gesicht, aber Nase, Augen, Mund und ansonsten normaler Gliedmaßen.

Ein Alien zu machen, bedarf ja mehrerer Überlegungen.
Warum ist es - wo und wie - anders?
Ist es bedrohlich?
Befremdlich?
Feindlich?

Das ist schon eine Herausforderung, und deshalb habe ich mich entschlossen, bei einer Challenge mitzumachen.

Und ich mag den kleinen Scheißer jetzt schon, auch wenn ich noch nicht weiß, wie sein Körper aussehen wird.... Aber er/es wird es mir schon sagen.

Er/Es grinst auf jeden Fall schon mal.
Ich sachja - ich kann keine "bösen" Puppen.
Wahrscheinlich könnte ich schon, will es aber nicht.

Nun, lasse ich ihn / es erst einmal trocknen.

Und dann schau ich, was sich entwickelt.


Angedachte Linien...


da glänzt die feuchte Modelliermasse noch...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails