Mittwoch, 16. Juli 2014

Stelle gerade fest, dass der kleine Scheixxer Schuld daran ist, dass ich 2 blaue Augen vermisse. Ein violett-blaues und ein aquamarines.... 
 
Schon klar. Der wollte von Anfang an kein "normaler" Farbling werden. Denn er war auch der Einzige, bei dem ewig die Nase oben am Rücken abplatzte.... Aber ich schmeiß ja nix weg. Das hat das kleine Aas gewusst. Und voll darauf gesetzt.... wahrscheinlich wartet die kleine Ratte jetzt schon auf ein Weibchen, oder wie das bei Aliens heißen mag... 

 
Ich mag den kleinen Scheixxer!!!!!

 
Und es erklärt mal wieder, warum ich der festen Überzeugung bin, dass sich meine Puppen selbst erschaffen und ich nur der Handlanger dabei bin - sie leben halt doch.

 
Und wenn jetzt einer kommt und meint, es wäre doch meine Schuld, ich hätte nicht aufgepasst - hey - dann möge er es beweisen. Alle anderen Köpfe (auch mit blauen Augen) stimmen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails