Freitag, 15. August 2014

omamo's WiPs

Jetzt habe ich mir gerade einen Anschiss von omamo eingehandelt.

Von wegen " sie wüsste nicht, welche Körper sie machen wolle...und so...."

Jaha, das würde zwar auch stimmen, aber DAS wäre gar nicht ihr Problem.
"Falsche" Körper könne man aufheben - es ergäbe sich immer was.

Neeee - ihr Problem sei die Färbung.
Da möchte sie neue Wege gehen.
Und deshalb sei sie am Experimentieren, und das würde dauern.

Das habe was mit Untergründen und jeweils benutzten Farben zu tun.

Ah ja.
OK.

Bin ja schon ruhig.

Jetzt ist mir auch klar, warum sie doch wieder zwischendurch lauter Köpfe macht .... immer nur probieren ist ja stinkelangweilig auf die Dauer.

Bind gespannt auf die Ergebnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails