Donnerstag, 14. August 2014

die Alien Queen? (WiP)

omamo drückt sich momentan um die Körper für die Aliens.
So zumindest mein Eindruck.

Sie sagt natürlich, dass das nicht stimme, sie wisse halt nur noch nicht, ob sie einen beweglichen Körper entwerfen oder dieses Mal "Stand"Figuren machen solle.
Dazu hat sie einfach noch zig Ideen, die sie umsetzen möchte....
"kreatives Chaos" im Kopf, würde ich das diagnostizieren.

Dafür widmet sie sich gerade einem weiteren (Puppen-)Kopf.
Da könne sie auch nix zu, der habe im Körbchen mit den "Roh-Köpfen" gelegen und sie irgendwie telepathisch dazu bewegt, dass er - der Kopf - unbedingt ein Alien sei.

Na ja, also hat omamo den Wunsch (oder war es doch ein Befehl?) respektiert und fügt sich nun den Anweisungen, die sie so empfängt....

Anscheinend rumpelt da noch ein Kopf etwas ungeduldig im Körbchen, aber Kopf Nr. 4 hat den absoluten Vorrang.

Und - wie es scheint, ist der Kopf tatsächlich weiblich.... und behauptet, die Königin der Aliengruppe zu sein.

Ich hab dann auch mal geguckt und muss sagen, "Sie" - also der Kopf - strahlt schon eine Menge Würde aus.

Also abwarten.

omamo hat da ja die Ruhe weg.
Und das ist auch gut so.
Sie ist der festen Meinung, dass die Puppen sich selber erschaffen, und so ein Prozess braucht seine Zeit.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails