Sonntag, 9. November 2014

So, die Anprobe ist erst mal fertig...
natürlich aber noch nicht vollendet.

Die vom Alien-Minister.
Die Queen muss noch warten...

omamo ging es erst einmal nur um Schnitte, Farben und Materialien.
Coelin-Blau, Gold und Moosgrün (hell und dunkel) haben sich als optimal für den kleinen Kerl herausgestellt.

Jetzt muss omamo nur noch die Hände, Beine und Füße modellieren.... (und sich vorher Gedanken machen über den Sockel, denn die Aliens werden Standpuppen)


alle Grüns abgewählt - Coelin-Blau erhält den Zuschlag. Hier schon mit Goldkante...


passt doch!!!
Völlig neue Gürtel-Idee.... mit Glöckchen
Und ausgestopft.
Na, passt doch...
Hose passt auch... jetzt kann omamo weiter arbeiten.
Jetzt kann omamo wieder weiter arbeiten...
Das kann aber wieder ein Weilchen dauern, denn es ist so viel Neues zu erkunden.

Standfiguren sind Neuland für omamo.
Das bedeutet vorab viele Versuche und Experimente, um Erfahrungen zu sammeln.

Aber das ist ja nun mal die Herausforderung, der sich kreative Menschen tagtäglich stellen.
Egal, was sie machen.
Und das ist gut so.

Einen schönen Sonntag noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails