Montag, 29. Dezember 2014

Messenger-Bag aus Filz

Die Puppen mussten erst einmal warten - omamo hatte noch eine Auftragstasche zu entwerfen....
herausgekommen ist eine Filztasche (ca. 30 x 40 cm gross) aus 3mm dickem Industrie-Wollfilz (90 % Wolle, 10 % PE), gefüttert mit stabiler reiner Baumwolle und die Deckklappe mit dem Embellisher befilzt (reine Merinowolle) und anschliessend frei bestickt.

Omamo hatte ein wenig Lampenfieber, denn der Auftrag war ein "Blind"auftrag - so frei nach dem Motto "mach mal, Du machst das schon!"
Das ist natürlich eine wahre Herausforderung, weil das ganz schön ins Auge gehen kann.

omamo hätte ja auch ablehnen können - so nach dem Motto "hab noch zu viel zu erledigen...." aber ne. No risk, no fun!

Und es ist gut gegangen.
Sogar sehr gut.
Um nicht zu sagen optimal!

Ich denke mal, omamo wird 2015 endlich ihren online-shop in betrieb nehmen... ;)

die Taschenklappe fertig bestickt
so sieht die fertige Tasche aus
Innenansicht - Sicherungs-Schnappschloss
Vorderansicht mit den beiden Aussentaschen
Rückansicht mit geöffneter Klappe
Blick nach innen


Kommentare:

  1. Oh ja, mach mal weiter so! Ganz toll ist die Tasche geworden.
    Rutsche gut ins Neue Jahr und möge es dir viel Gutes bringen.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Liebe, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  2. Wow! Ist das eine wunderschöne Tasche!

    Frohe Festtage und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich bin auch ganz stolz darauf.... ;-)
      Auch Dir alle guten Wünsche für 2015!
      LG mo

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails