Montag, 8. Juni 2015

Gute Vorsätze

Gute Vorsätze ans Laufen gebracht....

Nachdem Willy nun beim Autoverwerter gelandet ist (Mir blutet echt das Herz!!!)
Habe ich mein Fahhrad im Keller gesucht und gefunden.
Und per Pedes mit 2 Plattreifen zum Fahrradladen geschoben, bei dem wir es vor gut 27 Jahren gekauft haben....

Plattreifen, weil die Ventile nicht mehr funzten.
Eines hatte ich plötzlich in der Hand, das andere bewegte sich überhaupt nicht (Käppi sitzt bombenfest)

Das war vor 11 Jahren noch anders - da hatte ich mal nen Anfall von Gesundheitsbewusstsein bekommen, die Reifen anstandslos aufpumpen können, das Alien vorne in den Korb gesetzt und die 9 km hin zum Betrieb und auch wieder zurück geradelt.

Danach bin ich wieder ins Auto gewechselt.
Aber es war ein gutes Gefühl.

Nun sehe ich mich gezwungen, dieses gute Gefühl wieder zu erhalten und habe eben aus diesem Grunde das Fahrrad (hat bei mir keinen Namen) zum Check gebracht.

OK - dauert bis Donnerstag, kommen wohl neue Reifen drauf, Brems- und Licht- und sonstige Kontrollen - und dann werde ich ganz behutsam mit dem Radeln beginnen....

Vielleicht bekommt das Radl dann ja auch irgendwann einen Namen - wenn ich das durchhalte (und es das auch).

1 Kommentar:

  1. Gesund wäre es bestimmt - und sonst ziehst du weiter die Schuhe an und gibst dem Radl trotzdem einen Namen :-).
    Dann erfahren wir ja bald, für was du dich entschieden hast.
    Grüessli, Brigitte

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails