Samstag, 11. Juli 2015

Dealer-Seiten im www.....

Eigentlich wollte ich ja nur noch mal die herrliche Geschichte aufschreiben, wie ich meine Thaikatze mit 6 Wochen - und natürlich geimpft, also mit echtem thailändischen Impfpass - aus Siam ausgeflogen habe.

Und deshalb googelte ich noch einmal das erste Medikament, welches mir - auch für thailändische Verhältnisse - ziemlich teuer in einer offiziellen Apotheke verkauft wurde (100 Stück = 60 DM, kleinere Packungen gab es angeblich nicht).

Und dann stiess ich dank Google auf diese Seite, deren Link ich hier natürlich NICHT veröffentliche.

Und ich war sprachlos.

Derzeit ist auch Liquid Extacy im Angebot .... 30 ml für 89 € statt 104,50 €.

Wieso kann man solche Seiten einfach anklicken????

Gut - Dealer finden immer einen Weg.
Und kriminelle Pillenfälscher auch.

Aber wenn sogar ich den finde - ohne ihn gesucht zu haben, sondern einfach so per Zufall über Google....

Ne, das dürfte - darf!!!!  nicht sein.

Hier die Belege (Screenshots)

Liquid Extacy (GHB / GBL) im Sale

Ritalin in allen Variationen....
Ja klar - die ganzen Medikamente kommen aus dem Ausland....
Und ich kann nur beten, dass der Zoll hier wirklich eine feine Nase hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails