Donnerstag, 30. Juli 2015

Bangkok Bild (WiP) 1



Wer omamo lange genug kennt, weiss, dass  sie schon lange damit "schwanger" ging,  ihren Entwurf  in irgendeiner Art und Weise real umzusetzen.
Nur scheiterte es einfach bisher an den Möglichkeiten, den Entwurf wirklich sauber zu vergrössern.

Also blieb dieses Projekt immer in der Schwebe ... zusammen mit etlichen "Ufos", die jeder krestive Mensch so im Laufe der Zeit ansammelt.

 Nachdem ich aber ein "Vergrösserungsprogramm" im Netz entdeckt hatte, welches wirklich hielt, was andere versprachen, war omamo völlig begeistert und verpflasterte unsere Fenster hier mit unterschiedlichen Ausdrucken....

Und natürlich wurde es der "Grosse".

Omamo entschied sich, das erste Bild in Seide zu machen - also wie nun genau, lässt sie offen.
Sie hat nur so einen leicht irren Blick drauf, der mir anzeigt, dass da alles noch möglich ist.
Und bestimmt kein braves Seidenmal-Bild.

Ich wurde dann angewiesen, mich um die Beschaffung von Seide, Rahmen (natürlich keine 08/15, sondern Sondergrösse ca. 1,000 x 2,00 m ) zu kümmern nebst allem, was sie sonst noch so bräuchte....

Ich mach das ja gern.
Ist zwar zeitintensiv, aber die habe ich ja - und es inspiriert.
Der Vorteil der Berentung....

Heute nun kam zumindest endlich auch das Licht-Tablett an - in leicht zerfleddertem Karton, aber zumindest in Bläschenfolie gehüllt.

Das Teil selber ist genial und scheint zu funktionieren.

Nur konnte ich es mir nicht verkneifen, dem Verkäufer (Händler?) die Fotos des Pakets zu schicken - wie kann man ein dünnes Tablet (auch in Luftpolsterfolie) ohne jegliche Abfütterung in einem 15 cm hohen Karton und dann noch mit ein wenig (zu wenig) Paketklebeband verpacken?????





So, aber das Tablett scheint hervorragend zu sein - zumindest hat es den Transport überstanden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails