Donnerstag, 6. August 2015

Bangkok Bild.... (WiP) 2

Nun sind mittlerweile endlich alle Materialien angekommen.

Omamo hat heute fröhlich den Rahmen für die Seide zusammengefügt - wobei ich mich frage, warum es nicht auch eine Nummer kleiner sein darf....

Das mag ja alle harmlos sein, wenn man genügend Platz bzw. Atelier hat, aber so wird es definitiv etwas eng.

Immerhin ist der Rahmen nun gute 100 x 200 cm gross.

Omamo zeigt sich ungerührt.
"Da musst du durch - so oder so" meinte sie nur.
Und sie habe schon eine Idee, wie sie den Rahmen wackelsicher positionieren werde....

Na, ich bin gespannt.... werde ja eh nicht gefragt.

Und ich gebe ihr Recht - dieses Bild muss einfach grossformatig sein.

Nun denn - schau'n mer mal!
Der Esstisch ist definitiv zu klein....
hat aber doch geklappt!
Ausdruck DIN A 2
Ausdruck für 90 x 180 cm

Kommentare:

  1. WOW... Klasse... das Problem mit so einem großen Bild kenne ich. Ich hätte auch gerne einen Platz nur für meine Kunst. :( Lieben Gruß Oppi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem, weil so ein Bild ja erst mal im Rahmen aufgespannt und dann liegend (also der Stoff, nicht ich) gemalt wird. Und bei diesem Format reicht noch nicht mal mein grosser Esstisch....

      Löschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails