Freitag, 25. Dezember 2015

Weihnachten und gute Vorsätze....

Wer von uns kreativen Bloggern würde das nicht kennen - das Superwort "STASH".

OK - so ein Vorrat ist ja notwendig, aber - jottverdammich - wann hört die Notwendigkeit auf?'

So irgendwie nie.

Das Einzige, was endlich ist in diesem Dilemma, ist der Space - der Raum .....

Ja, und zugegebnermaßen, auch der Überblick.
Den man immer meint zu haben, deshalb kauft man ja auch nichts etwa doppelt....

So erging es omamo neulich.

Oder ehrlich gesagt, heute, weil ich Druck gemacht habe und nun von wegen "pack mal weg! Oder verkauf!"

Sie meinte, es wäre Weihnachten.
Und da würde man besinnlich rumsitzen und sich die Plautze vollhauen.

Ich grollte zurück, dass mein besinnliches Rumsitzen gestern abend damit die Statistik erfüllt habe und es noch einen anderen weisen Spruch gäbe: wenn Du bis Silvester nicht aufgeräumt hast, dann hast Du das ganze neue Jahr ein Problem damit.

Also hat sie sich heute hingesetzt und Kartons gefaltet und zumindest die ganzen Garne schon mal einsortiert und eingepackt. Und schön beschriftet.

Kommen dann erst mal in den Keller oder so, damit sie dann vrkauft werden können.

Sind ja auch wirklich tolle Garne !

Wobei mich irritiert, dass ich heute Nacht geträumt habe, was ich denn mit diesen Garnen anstellen werde.... (ne, nicht "würde") - und das war einer dieser fiesen Träume, die man nicht gleich nach dem Aufwachen vergisst.

Eigentlich würde ich die Kartons gleich wieder aufreissen.... So tolle Ideen!!!

NEIN, hat omamo gesagt - wir brauchen ein wenig Struktur, meine Liebe!
Du machst so viel "im Kopf" - komm mal wieder runter und mach es wirklich!
Shit op deine kaputten Hände!

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.

Manchmal ist das Leben so hilfreich.
Wir müssen es nur erkennen.

Ich habe jetzt für mich beschlossen, es einfach wieder zu wagen - das Leben.

Und ich habe ein verdammt gutes Gefühl dabei!

Mit allem was so dazu gehört.

Wie z.B. Menschen, die ich liebe und denen ich vertraue.

Und jetzt ist aber gut -

FROHE WEIHNACHTEN Euch, de Ihr hier mitlest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails