Dienstag, 12. Januar 2016

"Kölner Platte" - Silvester-Übergriffe 2015/16

So.
ich bin am Überlegen.
So von wegen der "Kölner Platte" und so....
und überhaupt..

Möglicherweise stosse ich jetzt hierbei auf Unverständnis der emanzipierten Weiblichkeiten.
Oder auf Zustimmung stockkonserevativer Leute.


Beides ist nicht erwünscht.

Als ich so um die 20 war, hatte Mary Quant gerade die Modescene revolutioniert.
Minis und Stiefelchen und viel Schminke....


Unsere Mütter schlugen die Hände über dem Kopf zusammen und prophezeiten Sodom und Gomorrah.

Ist nicht passiert.


ABER - wir waren ja noch "unter uns".

Heute - bei aller Liebe - schlage ich manchmal die Hände über dem Kopf zusammen.
Und ich bin wahrlich nicht verklemmt.


Aber was da in "Strumpfhosen" (egal, wie man die Teile gerade modisch-vermarkted nennt) egal wie die Figur aussieht (mein Gott, berät die Mädels denn niemand???) und dann so auf billig sexy der Rest dazu....
Also was da so herumzieht -


Für mich eine Stilbruch-Ikone nach der anderen.

Da möchte ich manchen Mädels wirklich ein Preisschild an den Hintern klammern.

Und nun haben wir diese muslimischen Macho-Jungs hier, die völlig überfordert sind - menno, die denken doch, sie seien im Puff-Wunderland.

Ich kann es ihnen nicht verdenken, denn es hat sie niemand darauf vorbereitet.

Ey - nein - ich bin nicht gegen Sex.
Im Gegenteil.
Aber bitte gekonnt.

Und wohldosiert, denn ertst dann macht er wirklich Spass.

ALSO -
Vielleicht wäre es gut, unsere Mädels ein wenig über ganz altmodische Verführungstechniken aufzuklären.
Ne, nicht Burka.
Aber eine gesunde Zurückhaltung in der Öffentlichkeit.



Mein Gott - überlegt doch mal - da kommen Hunderte biologisch normal testosterongesteuerter Jungs hierher geschwappt und da sehen sie die Leckerhappen der Begehrlichkeit vor sich - in Griffnähe....
Ohne, dass sie darauf vorbereitet wurden.

Und nochmal Nein.


Das geht gar nicht.
 Ist aber passiert, und das hätte man voraussehen können.


Da prallen Kulturen aufeinander und explodieren.

Ich will hier niemanden entschuldigen.


Aber einfach mal anregen, nachzudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails