Freitag, 20. Mai 2016

Doping im Sport - wo ist das Problem??? (Erna Nörgelhuber)

Nun mal ehrlich -
es ist schon ganz schön unfair, wenn die einen sich Dope einwerfen und die anderen nicht und die einen dann mit ich weiss nicht wieviel Millisekunden so einen Scheisswettbewerb gewinnen und die anderen eben nicht.

OK - bleibt natürlich, für mich so als unsportlichem Laien, die Frage, warum die einen sich das antun - bloß wegen den Sekundenbruchteilen und dann noch unter dem Stress, erwischt zu werden (oder doch nicht zu gewinnen)?

Was für ein Irrsinn!

Da steckt doch Sport-Mafia hinter. Und die Werbegangster.

Das ist so ähnlich wie bei Lastwagenfahrern, die ihre Fahrtenschreiber fälschen und übermüdet Unfälle bauen, damit sie ihren Job bhalten.

Aber die doofen Zuschauer (Quoten, Werbeeinnahmen....) raffen das ja nicht und gieren weiter nach Spielen (OK, und das mit dem Brot, das ist dann nicht so wichtig).

Denn immerhin ist es der Favorit, der als Ersatz für eigene Unzulänglichkeiten herhalten muss und für dieses unheimlich geile "WIR"-Gefühl....

"WIR" werden Papst, "WIR" haben ne Goldmedaille gewonnen, "WIR" sind Weltmeister.....

Und so schaukelt es sich hoch.

Und jetzt hat doch der Putin tatsächlich seine olympischen Kader kontorlliert dopen lassen!!!!
Klar doch, der pumpt sich ja auch immer selber auf - so halbnackt auf nem Gaul oder tief (See) tauchend....

Gut, um die Russen nun im Wettkampf glänzen zu lassen, musste man sie doch dopen.
Da kannste ja nicht immer wieder "Klappe ..." sagen und das Teil nochmal drehen / fotografieren.

Also hat er doch nix anderes gemacht, als die Sponsoren der kapitalistischen Länder.

Dafür bekommt er jetzt aber richtig auf die Fresse, passt ja auch so schön zur Aufrüstung Ost der Nato.... (Wer dopt eigentlich die Generäle?)

Ich versteh das alles nicht.

Es gibt doch eine ganz einfache Lösung für dieses Doping-Problem.

Erlaubt doch einfach das Doping!

Die Pharmafirmen werden das IOC (und alle anderen Veranstalter) lieben!

Wer den besten Dealer hat, gewinnt!

Dann ist es wieder ehrlich sportlich, die Jungs und Mädels machen sich weiterhin für eine gute Sache kaputt und brauchen das nicht mehr heimlich machen.

Schon klar, dass Männer den Spoort regieren - die kommen natürlich nicht auf die einfachsten Lösungen.



Fragt doch lieber mal so ne alte Krankenschwester!

Einen schönen Tach noch,
Eure
Erna Nörgelhuber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails