Montag, 26. Juni 2017

Caspar, "dat Plüsch", hat Spaß....


Auch "dat Plüsch" hat Spaß am Dorf.

Was ihn angeht, er mehr als ich, denn ICH bin diejenige, die ihm nach feuchten Wiesengängen und vor allem dem, was da so drin ist, die Pfoten abduschen muss.

Und Kämmen... das Seidenfellchen macht seinem weiteren Kosenamen zwar alle Ehre, aber Grannen, herumliegende Silage und Sonstiges fieseln sich in das "Fellchen" und wollen behutsam wieder herausgekämmt werden...

Also da war das Alien natürlich hyperpflegeleicht gegen mit seinem Kurzfell.

Aber sie sind sowieso völlig gegensätzlich, da ist kein Vergleich möglich.

Gut, nun war das Alien bereits 4 Jahre, als ich es bekam, und dat Plüsch ist man gerade ein knappes Jahr alt.

Und Kinder, die man hat, können ja auch sehr, sehr unterschiedlich sein...

Egal.

Dat Plüsch hat jetzt einen Buddy.
Anton, den Zwergpudel.
Weißblond.

Und die spielen Ball.
Je länger, je lieber.
Powern sich aus wie doof.

Da werde ich schon vom Zusehen kurzatmig.

Aber Anton ist auch hilfsbereit... holt zum Beispiel den Ball unter dem Betonkasten raus, weil dat Plüsch da nicht so richtig unter passt...

(Ok, und haut dann damit wieder ab...)

Ich hab meinen Ball - wo bleibst du denn???
na, was machste denn da?

Tz tz - Ball verloren?
Das ist zu eng....

Lass mich mal....

gleich hab ich ihn...

Achtung - hab ihn - komme zurück....

So, geschafft....

Und jetzt fang mich!!!

OK - weiter gehts!!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails