Montag, 31. Juli 2017

Ein spezieller "Dog-Blog" (=Post) für Fräulein C.

Bei meinen Stammlesern möchte ich mich vorab entschuldigen -
Dieser Post ist für eine Frau, die meinen Blog seit kurzem liest und sich darüber echauffiert.

Sie hat mir meinen Plüsch gestohlen, in dem sie einen gefälschten Kaufvertrag vorlegte.

Sie soll es lesen und sich bewusst werden, dass sie mich kennenlernen wird, und zwar von einer Seite, von der sie sicher Albträume bekommt.
----------------------------------------------------------------------------

Dat Plüsch glücklich und artgerecht zuhause

So, nachdem sich die junge Frau, die bereits 30 Jahre alt ist, sich aber aufführt wie eine pubertierende Fünfzehnjährige, nun mehrmals darüber ausgelassen hat, dass ich mich in meinem "Dog-Blog" (sie meint diesen meinen Blog hier, der absolut kein Hundeblog ist, aber das scheint sie nicht begriffen zu haben) so viel über den kleinen Malteser schreibe, der in mein Leben getreten ist, aber mich in Wirklichkeit gar nicht richtig um ihn gekümmert hätte, habe ich langsam die Nase voll.

Sie hat den Bogen definitiv überspannt.

Der kleine Hund war ihr von ihrem damaligen Freund anvertraut worden, mit der Vorgabe, dass sie sich unter der Woche artgerecht um das Tier kümmere.

Wie sich dann aber herausstellte, war sie gar nicht in der Lage dazu, weil sie ihr Leben immer noch nicht im Griff hat. Und Arbeit und Hundehaltung unter einen Hut zu bringen, gelingt nur in wenigen Fällen. Also wurde dat Plüsch dann auch mal ausgelagert - sicher, zu netten Leuten, die aber von artgerechter Hundehaltung keine Ahnung haben und ebenfalls selber arbeiten müssen, und das nicht wenig.

Nun,was auf jeden Fall geklappt hat, waren die Termine beim Hundefriseur. Das ist ja auch wirklich wichtig, wenn man auf sein Äußeres achtet (was sie hochpenibel bei sich selbst ja auch tut) - da müssen eben auch die Accessoires stimmen.

Dumm nur, wenn man keine Zeit hat, um nach Dresden zu fahren und dat Plüsch dann schon mal dem unbedarften netten Jungen Mann mitgibt, der dort eine Arbeit erledigen musste...
Mit dem Ergebnis, dass eine Tür aufblieb und dat Plüsch sich Dresden ansehen wollte.

So kam es zu dem Autounfall - dat Plüsch hat ihn schwer verletzt überlebt, und die Kindfrau hat Glück gehabt, weil sie keine Hundeversicherung abgeschlossen hatte.

Das war dann der Punkt, an dem das Fass überlief und dat Plüsch letztendlich, sobald die ersten Behandlungen erfolgt und er transportfähig war, bei mir landete.

Immerhin ist sein Herrchen auch sein Eigentümer, kann also bestimmen, wer sich um seinen Hund kümmern soll.

Also habe ich erst einmal eine Hundehaftpflicht abgeschlossen und dat Plüsch hier von unserem absolut fähigen Tierarzt versorgen lassen - es war auch keine OP mehr nötig, wie haben das so hinbekommen, und dat Plüsch kann wieder auf allen 4 Beinen laufen.

Und hat sich sauwohl hier gefühlt.

Trennungsschmerz? Null.

Da taucht die Kindfrau hier am Vatertag unangemeldet auf, mit ihrem Kumpel, der sie fahren darf, sitzt mit uns (dem Herrchen und mir) im Garten, lässt sich zum Essen einladen im Restaurant und alles ist nett und easy... bis es an die Heimfahrt geht.

Da fragt sie mich plötzlich, ob ich ihr die Salbe mitgeben könne?
(Das Pfötchen wurde noch mit einer Spezialsalbe behandelt, der Verband war mittlerweile ab)

Ich habe den Sinn der Frage nicht verstanden und fragte nach - ja, weil sie den Hund jetzt wieder mitnehmen würde nach Berlin.

Hallloooo???

Wir haben ihr dann unmissverständlich klargemacht, dass der Hund bei mir bleibt und sie keinerlei Ansprüche hat.

Wo gibt es das denn - hat sie sich tatsächlich eingebildet, sie käme mal eben unangemeldet die 350 km vorbei (also lässt sich fahren) und holt sich den Hund wieder?

Gut, sie fuhr ab und wir dachten, dass sie es nun kapiert habe.

Eine Frau ohne Berufsausbildung, nur jobbend im Gastro- und Putzbereich, ohne eigene Wohnung und immer noch davon träumend, mal etwas Richtiges zu lernen und zu Ende zu bringen...

Na ja, das mag der jeweilige Joint ihr suggerieren...

Also dachten wir, dass nun Ruhe wäre.

Erstens aber kommt es anders, und zweitens, als man denkt...

Plötzlich, am 27. Juni, fährt ein Einsatzwagen der Polizei, gefolgt von einem kleinen Laster, am Hof vorbei, wo Dat Plüsch und Kumpel Anton sich am Apportieren vergnügen.

Da die beiden Autos aus Richtung des Feldweges, der nur für landwirtschaftliche Fahrzeuge erlaubt ist, kamen, feixten wir noch, ob die Sheriffs den Laster dort erwischt hätten...

Etliche Zeit später kamen zwei Frauen vorbei und meinten, die Sheriffs stünden bei mir im Vorgarten.

????
Ne, kann nicht sein - ich hab nix angestellt!

Aber ich nahm dat Plüsch an die Leine und ging vorsichtshalber mal gucken..

Und was sehe ich?

Die Dramaqueen mit zwei Kumpels (einer davon der Kroate, der sie letztes Mal hergefahren hatte) und zwei Sheriffs, die tatsächlich zu mir wollten.

Kaum komme ich näher, rennt sie mir schon entgegen, macht dat Plüsch schnell von der Leine los und nimmt es auf den Arm - ich musste erst mal meinen Schock überwinden.

Es sei ihr Hund und ich hätte ihn gestohlen.
Großer Auftritt.
Echt - das hat sie drauf.
Muss man auch wohl, wenn man so viel lügt...

Plüsch's Begeisterung hielt sich in Grenzen - er war nett, wie zu jedem Menschen, da er ein absolut freundlicher Hund ist. Mehr aber auch nicht.

Die Sheriffs fragten sie, ob sie denn den Kaufvertrag für den Hund dabei hätte?

Ne, den habe sie in Berlin vergessen... (hahaha, die hat gar keinen, weil sie den Hund nur abgeholt hat bei der Züchterin, aber nicht bezahlt).

Ich hatte die Quittung natürlich auch nicht bei mir, weil die beim Eigentümer zuhause abgeheftet war.

Also wurde mit der Züchterin telefoniert, die bestätigte, dass der Kroate und die Dramaqueen den Hund letztes Jahr abgeholt und bar bezahlt hatten.

Ja, bar bezahlt - weil der Eigentümer dem Kroaten das Bargeld dafür mitgegeben hatte - natürlich gegen unterschriebene Empfangsquittung mit dem entsprechenden Text - also für IHN den Hund zu kaufen.

Was Sinn macht, denn die Züchterin lebt bei Hannover und ist eine Bekannte vom Kroaten.

Ich verblieb dann mit den Sheriffs so, dass, wenn sie den Kaufvertrag beibringen, ich den Hund herausgeben würde, weil ich eben aktuell nicht nachweisen konnte, dass es nicht ihr Hund sei.

Woraufhin sich die Drei ind den Laster setzten und nach Garbsen fuhren, um den "Kaufvertrag" - also die Kopie der Züchterin" zu holen.

Plüsch blieb erst mal bei mir.

So leise hatte ich die Hoffnung, dass der Kroate nun langsam Schiss bekäme, weil er gerade dabei war, sich der Beihilfe zur Urkundenfälschung schuldig zu machen und die Dramaqueen in Griff hätte.

Einfach zurück fahren nach Berlin und nie wieder auftauchen...

Nö.
Die kamen nach drei Stunden kackfrech zurück mit einem getürkten Kaufvertrag (den ich natürlich kopiert habe) und sackten dat Plüsch ein.

Wobei das halbe Dorf zusah, denn man hatte gerade ein Treffen auf dem Dorfplatz.

Das war so peinlich (nicht für mich, aber für die Dramaqueen, nur die hat's wahrscheinlich nicht geschnallt) - stieg sie doch aus dem Laster aus und sah uns alle da sitzen, erhob den einen Arm und meinte "hi - ich bin die Conny!"

Alle guckten sie an, als wäre sie ein Alien... da hat sie dann endlich gemerkt, dass sie nicht auf einem roten Teppich steht und knickte ein.

Die haben dat Plüsch dann mitgenommen.

Seit dem textet sie den Eigentümer zu von wegen der Hund sei ja bei mir völlig verfilzt (????) und sie habe ihn scheren lassen müssen und Gottseidank sei Sommer, sonst würde er sich erkälten...

Na ja.
Keine Ahnung, wo sie derzeit untergekrochen ist.

Aber das wird ihr nicht helfen.
Sie hat die Büchse der Pandora geöffnet.
Geh googeln, wenn Du nicht weißt, was das bedeutet.

Sie hat nicht nur die Hand, die sie die letzen eineinhalb Jahre gefüttert hat, gebissen, sondern auch meine Geduld überstrapaziert.

Das war sehr dumm.
Auch vom Kroaten.
Der hätte eigentlich wissen müssen, dass er da wissentlich beim Betrug und der Urkundenfälschung mithilft....

OmG Natschko - do you really think she is worth it????? You are too young for her. She plays with you...like with everyone of us....

Es scheint so, als dass jetzt der Punkt erreicht ist, an dem Dir, meine Liebe, Deine Grenzen aufgezeigt werden.

Und das ist bitter nötig, denn Du wirst nicht jünger und es reicht, dass Du die Menschen, die Dich lieben oder mal geliebt oder sehr gerne gemocht haben, immer wieder enttäuschst und belügst.

Gib mir meinen Hund zurück, und zwar subito.
Höre auf, zu lügen.

Hör auf, zu kiffen und stell Dich endlich dem Leben!

Mach endlich eine Ausbildung bzw. bringe sie zu Ende.

Man sagt immer "es ist nie zu spät" - das aber ist falsch.
Das gilt nur für Einsichten.

Egal - Ich bin durch mit Dir.
Auch wenn Du mir immer gesagt hast, ich sei Deine Mama ...
Nein, ich bin es nicht.

Eine Mutter kannst Du so quälen.
Mich nicht.

Und was ich überhaupt völlig asozial finde von Dir, dass Du den Jungen (Natschko) in Deine Betrügereien mit hineinziehst.
Das ist richtig übel von Dir.

Aber Du wirst die Folgen spüren.

Anscheinend hast Du kein Gewissen mehr.
Vielleicht würde Dir eine Therapie helfen - aber dazu musst Du erst einmal einsichtig sein.

Das Leben, welches Du lebst, geht unweigerlich bergab.
Noch bist Du hübsch, noch findest Du Jobs....

Aber die Menschen, die es gut mit Dir meinen, stößt Du vor den Kopf, belügst und bestiehlst sie oder ziehst sie mit in Deine kriminellen Taten (wie jetzt Natschko) herab und bald wirst Du alleine sein.
Und einsam.

Und zwischendurch vielleicht mal im Knast, was schon bald passieren kann.

OK - vielleicht wirst Du dann wach.
Aber meinen Hund kannst Du dahin nicht mitnehmen - also bringe ihn zurück.
Subito
Plötzlich
Zackzack!

Hier ist er glücklich, hier kann und darf er Hund sein.

Das einzige Angebot, was ich Dir mache, ist, dass ich ihn abhole.

Wie gesagt - er gehört Dir nicht, Du hast ihn nicht gekauft, sondern nur abgeholt und dann einen Kaufvertrag fälschen lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails