Montag, 27. November 2017

Ein wenig wieder Malen...

es ist für mich unheimlich schwer, wieder etwas zu schaffen -
letztendlich sitze ich in einem Loch, einer Zeitschleife, die nicht zu enden scheint.

Und es kostet mich sehr viel Kraft, in diesem Chaos, in dieser Leere, überhaupt zu überleben bzw. mir treu zu bleiben.

Aber ich denke mal, ich habe diese Kraft.




Und daraus entsteht gerade ein neues Bild.
Gemalt mit Ölpastellkreiden und wasserlöslichen Kreiden auf schwarzem Untergrund.

Und ein Zweites, erst einmal angedacht...

Warum nicht neue Farben, wenn die alten (also der bisherige Bestand) unerreichbar sind?

Es ist doch eine wunderbare Herausforderung, gerade in der Situation wie der meinen, eben NICHT aufzugeben.

Es sind beides noch erst mal Entwürfe.
Mal sehen, was daraus wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails