Dienstag, 22. Dezember 2020

Und schon wieder ein Jahr vergangen...

... ohne, dass ich gebloggt habe ... und nein, ich gelobe dieses Mal keine Besserung, denn das bringt nichts (ausser einem schlechten Gewissen).

Nun waren die letzten 4 Jahre für mich allerdings alles andere als entspannend, und Kreativität fand eigentlich nur noch im Kopf statt.

Aber jetzt habe ich erst einmal wieder mit dem Malen begonnen, sozusagen zum "Eingrooven"... und auch erst einmal kleine Formate, was die Leinwand angeht.

Dieses hier war ein "ufo" (unfertiges Objekt) noch aus 2016, nun ist es aber fertig, nor noch nicht gerahmt. (Ich beziehe die Rahmung gerne mit in die Bildkomposition ein, wodurch sich die Gesamtgröße des Bildes natürlich erweitert).

Mixed Media: Ölpastellkreiden, Acrylfarben, zusätzlich bestickt - auf Leinwand, 50x70 cm.


Anfang Dezember 2020 begann ich dann wieder neu - erst einmal mit grafischen Motiven.
Farben - nach dem Motto: "ich kann nur bunt ^^^^" -

Ölpastellkreiden auf Leinwand, 50x50 cm ohne Rahmung

Dann kam der Fisch, klein im Bild aber groß (und zu schade) für einen Fang ...

Ölpastellkreiden auf Leinwand, 40x30 cm ohne Rahmung



 Und dann noch ein Bild, was ich sicher noch einmal in größer machen werde...

Ölpastellkreide auf Leinwand, 40x30 cm ohne Rahmung

Da ich zur Zeit am Laptop arbeite, kann ich nicht beurteilen, wie die Farben wirklich rüberkommen - wenn ich ihn nach hinten neige, stimmt es einigermaßen,,,
Ist natürlich falsch - ich neige ihn so lange nach hinten, bis sie mit der Realität überein stimmen...

Dazu kann ich nur sagen, dann stimmt es wirklich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails