Montag, 9. Februar 2009

Filz - Skizzen

Hab ich mal gesagt, ich blogge nicht jeden Tag?

Nun, das mag ja vom Grundsatz her stimmen, schließt aber doch das mahrfache Bloggen am Tag als Ausnahme,die die Regel bestätigt, wohl nicht aus.

Leo und Alien haben gerade die Position gewechselt (jetzt nimmt Leo hinter mir 2/3 meines Stuhles ein, er ist halt größer als das Alien) und das Alien balanciert auf meinen Oberschenkeln...

Na und ich gucke mal, was ich so mittlerweile an Fotos habe...
also hier mal die "Grundbilder" (meine "Filz-Skizzen"):


Hier habe ich den Weihnachts-Kegel mal zweckentfremdet...











1 Kommentar:

  1. mo, Deine Kunstwerke sind schon klasse. Wir müssen mal Kurse machen ...... (war das jetzt im plural majestics *stirnkratz

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails