Mittwoch, 25. März 2009

Bäh, watt'n Wetter!!!!!

25.03. - und es schneit.
Wirbelt weiß kreuz und quer und das mitten in der Stadt und das Bei Breitengrad 52,4 N und Längengrad 9,7 O und immerhin nur 55m über NN.
Selbst das Alien hat sich beim morgendlichen Gassigang erschrocken und weniger gepieselt.

Ist es da ein Wunder, daß frau sich freut, wenn sie Speck ansetzt? Irgendwas muß doch warm halten - zumal frau derzeit den Mantel nicht mehr zuknöpfen kann (den türkischen Hammel, der liebevoll alle Röllchen verhüllt, kann sie auch nicht mehr anziehen, denn immerhin haben wir ja Frühling!) und somit leicht verklemmt (scheint nur so!) mit Kreuzgriff über der Knopfleiste und dabei den Rollgriff der Gummileine umklammernd leicht nach vorn gebeugt dem Wind trotzt - und den blöden Schneeflocken, die hier gar nix mehr zu suchen haben.... "gefühlte Temperaturen" - ha, ha! So tief kann man gar nicht mehr fühlen!

Wen wundert es, daß ich nach 5 Monaten eine Gier auf "Grün" bekomme?
Das habe ich heute morgen während des Sturmganges analysiert.
omamo hat anscheinend mein Farbempfinden sensibilisiert.

Und deshalb bin ich gestern (wohlbemerkt: "gestern"!, denn da guckte nachmittags mal kurz Klärchen aus den Wolken, um sich danach natürlich wieder zu verabschieden) mit der Kamera um den Hals, das Alien am Rollgriff in der einen Hand, die andere variabel zum Mantelzuhalten oder Kamera vor's Auge halten auf "Grünsuche" gegangen.

omamo wird es mir danken....
Und wieder einmal will der Google-Blog nicht das, was er soll - nämlich Bilder einfügen.

Also warte ich mal ein Weilchen....

Und wenn er dann wieder will, kommen auch die Bilder...
Ich kann's leider nicht ändern, hab schon hin und hergetrickst.

Kommentare:

  1. ich bin im Krankenhaus und mich kann das Wetter nich schrecken .... ätschbätsch

    AntwortenLöschen
  2. Sachichdoch - Tee ans Bett und einmummeln....

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails