Donnerstag, 12. März 2009

Farbe - was sonst? - und das Alien...

So halbwegs hat es ja schon mal geklappt - immerhin ist doch wohl eine leichte Tendenz zum Ton-in-Ton zu erkennen (meint omamo zumindest) :
aber da ist dann noch das Alien, mal mit der Kamera erwischt....
Das Alien ist leicht irritiert, daß omamo schon aufgestanden ist - ach ja - nachmittags - Gassi-Zeit... obwohl - eigentlich ist es doch noch etwas früh... und ich hab doch gerade so schön geträumt...
Na, dann woll'nmer doch mal aufstehen...
Ob ich lieber erst mal meinen Kreislauf in Schwung bringe?

Ach ja, wird wohl besser sein - bin ja noch ganz duselig!

Ahhhh.... jaaaaaa - langsam dehnen und strecken.....

Uuuuuiiiiiii - jaaaaaa - das tut gut.... ob ich jetzt mal wieder so richtig den Wolf rauslassen soll? So mit einem richtigen werwolfsmäßigen Heuler?
Na, lieber nicht, sonst erschreckt sich meine Menschin wieder...
Mach ich jetzt weiter oder leg ich mich jetzt wieder hin oder steh ich auf?

OK, aufstehen, also Beine und Arme schlenkern und den Kopf schütteln ...
doch, jetzt bin ich voll gelockert!


Also dann mal langsam los...


Und Tschüss!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails