Freitag, 13. März 2009

Rückfall....

Ach ja, hier noch ein Bild, das irgendwann diese Woche fertig wurde...
Ich gebe es auf, mit omamo über "bunt" zu diskutieren. Sie guckt mich nur an, zuckt mit den Schultern, zieht die Augenbrauen hoch, macht ganz große Augen, deutet auf ihren Bauch und sagt " DER isses. Nicht ich!", greift fröhlich in den Merinoberg und zieht einige Violett- und Pinktöne heraus, während sie lächelnd "may pen rai" murmelt was sich aber so anhört wie mapelllaaiiiii...
Also was soll's...
Mir schwant schon wieder was...
Omamo ist am Wirbeln und ich bin heilfroh, daß sie es nicht mit Malfarben tut, denn dann wäre der schöne weiche Ischias - Sorry! muß natürlich heißen IKEA-sessel bald selbst ein Kunstwerk (immerhin wohl ästhetischer als dem Jo Beuys seine Fettwanne - wobei, was nutzt die Ästhetik, der bekam richtig Geld dafür und ich müsste omamo's Kunstwerk per Sperrmüll entsorgen lassen... ach ne, man kann ja den Bezug auswechseln... und bei ebay dann vielleicht verhökern... so als "Kunst am EKTORP" oder so.)
Herausgekommen ist dann endlich gestern abend dies:
Und natürlich hat sie dann schon wieder gleich etwas Neues angefangen - sie sei im "Flow", meinte sie... na, dann lass ich sie mal flowen, sie lässt sich ja eh nix sagen von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails