Donnerstag, 19. März 2009

Guten Morgen....

Hier läuft momentan bildermäßig garnix (googlemäßig).

Ich bin mir immer nicht so sicher, wer nun Schuld hat - der Provider, mein PC oder die Google Brothers.

Wenn ich auf "Bild einfügen" drücke, passiert nix, außer daß sich die Hand nach ein paar Sekunden wieder in den Mauspfeil verwandelt.

Ne - es geht wirklich nicht.

Dabei wollte ich Euch doch mal ein Foto vom Alien zeigen, was sich so richtig körperkontaktsüchtig zwischen Rosensessellehne und omamo klemmt....

Na, und noch eines, nachdem omamo nun endlich die Finger aus dem Merinosack läßt und sich mal (wiederum endlich!!!) um die weitere Entwicklung der Merino-Entwürfe kümmert.... (Hach, sie hat schon wieder so ein Glimmern und Glosen in ihren Augen - Hurra, es macht ihr Spaß, und genau darauf kommt es an...)

Ja, OK, ich bin gestern meinem Auftrag nachgekommen und habe bespannte Keilrahmen eingekauft. Das war wirklich ein Erlebnis, sie in Willy (so heißt unser Auto, was ja eigentlich der Abwrackprämie unterliegen würde, einzulagern.
Aber - nun mal ehrlich - Willy abzuwracken käme fast einer Euthanasie gleich. Also lassen wir das mal.

Egal.

Omamo schwelgt momentan in Stickgarnen.
Und Perlen und Sonstigem.
Und liebäugelt mit Farben, die per Pinsel aufzutragen sind (im Normalfall).
Und Untergründen, die etwas ungewöhnlich sind.

Na ja, irgendwann wird das ja auch sicher wieder mit den Fotos klappen.
Huhu Googles!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails