Montag, 16. März 2009

Ohhhh ja - omamo wird ruhiger.

Sitzt und lächelt vor sich hin. Warum, weiß ich noch nicht, aber sie meinte nur: "mancher wächst mit seinen Aufgaben.... oder auch nicht..."

omamo, Du? Ich? Wen meinst Du?
omamo hüllt sich in Schweigen, lächelt weiter vor sich hin, verläßtden PC und setzt sich in ihren Rosensessel.

"Insiderwissen" meinte sie nur noch.


OK, ich muß ja auch nicht alles wissen.
Kann mir zwar meinen Teil denken, aber der interessiert hier wirklich nicht, und das nicht nur hier bzw. mich eigentlich auch nicht mehr.

Also was macht omamo?

Probiert ihren Tacker aus und tackert das erste Bild auf einen Keilrahmen.
Klar doch, erst mal ein kleines ( 24 x 30).

Zuvor hat sie ein wenig dazu per Hand gestickt.


Aber die Funktion "Bild einfügen" will gerade nicht.
(doch, nun geht's wieder...)

Deshalb kann ich Euch auch erst einmal nicht das "Germany's Top-Model" zeigen....

Na, es wird sich schon zurechtgoogeln.
Es hat sich gegoogelt! Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails