Freitag, 20. März 2009

Jetzt mal ehrlich - ist das Alien nicht zum Knuddeln?!!!!!

Das ist eine Aufnahme so von oben und ohne durch den Sucher zu gucken, weil das Alien eben am Körper klebt. (das Schwarze ist omamo's Pullover)

Ich werde es nie begreifen, wie sehr ein Tier "lieben" kann.

Ne, ne das ist mehr als nur die Liebe zum menschlichen Dosenöffner. Das ist schon wirkliche Partnerschaft, um es einmal "wertfrei" zu betiteln.

Und dann komme ich wieder ins Grübeln von wegen "Seele" und so....

Und dann fällt mir unser bayrischer Papst ein, der sich da gerade mal so "unfehlbar" aufplustert von wegen Aids und das könne man gesundbeten, der arme Kerl, weiß der eigentlich, von was / über was er da gerade spricht? Wenn er brav war (Zölibat) weiß er es nicht, sondern kennt es nur aus dem Biologieunterricht.
Und dann soll er sich aus solchen Themen raus und die Klappe halten.

Wenn er nicht brav war - ach, ich würde es ihm wünschen, denn dann hätte er mal ein wenig praktische Erfahrung im menschlichen Miteinander und würde nicht so einen hochnotpeinlichen Stuß verkünden.

Also war er wohl brav.
Denn ich will ihm ja nicht unterstellen, daß er scheinheilig ist.

Na ja, heilig ist er eh nicht.... aber den Schein der Heiligkeit hat ja wohl jeder Papst,ob er nun Borgia oder Pius heißt.

Egal - wie kam ich jetzt auf AIDs?
Ach so - Seele - Papst .....

Lassen wir also mal den Papst außen vor, der hat jetzt hoffentlich richtig was zu tun mit seinen PR-Beratern, um diese dummen Sprüche wieder unfehlbar mediengerecht gerade zu biegen.

Zurück zum Alien und omamo's Pullover -

Omamo ist völlig entspannt und glücklich mit der Fertigstellung der einzelnen Merino-Entwürfe beschäftigt.
Und siehe da - jetzt dauert es.
Klar doch - dies kreative Hinskizzieren, das ist das eine.
Das Ausformen (mir fällt gerade kein anderes Wort ein) das Andere.

Omamo hat mich heute ausgetrickst und sich ne neue Website besorgt.
Abr dazu mehr, wenn sie steht - noch ist es ja erst einmal nur eine Domain.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails