Samstag, 21. März 2009

(noch) ohne Namen
Karneval in Venedig
So, da sind die ersten beiden "fertigen" Bilder - allerdings noch nicht auf Keilrahmen gezogen und gerahmt.
Aber nur hier erst einmal eingestellt, um so ungefähr 'ne Ahnung zu bekommen, was omamo sich so denkt.
Das kann ja eventuell auch noch ausarten - aber warten wir es doch erst einmal ab.
Ich grübele momentan über der neuen HP - was ich auf jeden Fall nicht möchte, ist so eine 08/15 mal eben über Templates erstellte Seite, die immer wieder kopiert und ein bisserl verändert dann für zig andere Leute ins Netz gestellt wird.
Ne, wenn schon, denn schon - und dann bitte auch individuell.
Also - Geduld bitte - dafür habe ich ja auch diesen Blog (unter anderem) und - ich möchte nicht von jemandem abhängig sein, der meine HP aktualisiert, nur weil ich es (noch) nicht kann.
Das ist nämlich ziemlich blöd, wenn man darauf angewiesen ist und dann keine Reaktion erfolgt -
eine HP erstellen und sich dann damit schmücken (oh, hast du das wieder toll gemacht!) ist das eine - alles, was danach (nicht mehr) kommt, dann das andere.
Sorry, ich muß das jetzt hier einfach mal loswerden (wobei es nicht mich betrifft, aber Menschen, die ich mag, und die gerade diese Erfahrungen machen (müssen).
Nun ja - fröhliche Grüße nach Österreich.
Das war jetzt aber sehr "insiderisch" - also nix für ungut!

Kommentare:

  1. also echt mo, Deine Bilder gefallen mir total gut. Hab mich eben erst angemeldet und bin noch ein bißchen verwirrt - wird aber sicher bald ;-)
    drück Dich
    Mats
    P.S. auch dieses Kommentar veröffentlichen nervt mich - WAS FÜR EIN PROFIL SOLL ICH AUSWÄHLEN??? ICH BIN ICH!!!!!Jetzt klicke ich mal auf Anonym, vielleicht gehts dann...

    AntwortenLöschen
  2. Na, was willst Du denn - hat doch alles geklappt! Sogar mit Bildchen bei den "regelmäßige Leser"!

    Freu mich, daß Dir meine Bilder gefallen!!
    Danke!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails