Donnerstag, 26. März 2009

Ha, jetzt klappt es wieder mit dem Hochladen...

So, hier ein bisschen Grün oder Frühling.... Beginnend mit einem entdeckten Nest....

Und hier ein wirklich zarter Frühlingsruß....

und dann eines der Platanen-Stämme-Fotos....

Und ein (ebenfalls "unbehandeltes") Foto eines wild bewachsenen Baumstumpfes - die Grüns sind einfach nur phantastisch!


Nun, ich möchte Euch nicht langweilen mit zig Fotos von bemoosten Platanenstämmen (die ich persönlich äußerst animierend aufgrund des Farbenspieles finde) - wollte sie eigentlich nur mal einstellen für diejenigen von Euch, die Spaß an Farben haben - sozusagen als "Animation" - sprich Aufforderung, mal selbst nach Farben / Farbzusammenstellungen in der Natur zu suchen.
Und ich keann es natürlich nicht lassen, das Alien zu fotografieren ...
Und für Carmen durchsuche ich dann noch mal meine Gecko-Fotos durch.....
Aber das dauert noch ein wenig.






Kommentare:

  1. Wenn ich mir deine Fotos so anschaue, dann bekomme ich richtig Lust auf Natur.... ich freu mich auf unsere Wanderung durch die Wälder von Wolfsburg ... eigentlich ist es ja nur ein großer .... aber bei dem Vorgeschmack ..... Frühling wir kommen ....

    AntwortenLöschen
  2. Ja.

    Heute scheint er da zu sein - seit Sonnenaufgang blauer Himmel!!!!

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails