Montag, 20. April 2009

Ich will alles...

Ach wie schön - hier bei uns ist es immer noch Frühling.
Blauer Himmel und Morgensonne - das hebt die Stimmung doch beträchtlich.

Selbst omamo guckt heue etwas friedlicher und meint, der Arm täte nicht mehr ganz so weh wie sonst morgens. Na, was'n Wunder - wir drömmeln ja auch nur noch so vor uns hin. Von wegen Analgesie-Spiegel einhalten. Ha, ha, zur vollen Analgesie reicht's nicht, da würde es uns wohl den Magen wegfetzen oder die Beine wegknicken lassen, aber man wird ja demutsvoll dankbar für jede Erleichterung.

Wobei omamo weder was von Demut hält noch wirklich dankbar ist - die hält es lieber mit Gitte Haenning "ich will alles, ich will alles, und zwar sofort...." nein, nicht aus Gier, sondern einfach, weil ihr bald der Kopf vor Kreativ-Lust platzt.

http://www.youtube.com/watch?v=Zs9qAFglYIc&feature=related

Ich liebe diese Sängerin...
so z.B. auch:

http://www.youtube.com/watch?v=dUl8UT9gE4c&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=0kfg_ykdtkQ&NR=1

Ich habe fast alle CDs von Ihr - und wer sie noch nicht so kennt, sollte mal reinhören .... als Frau kann man eigentlich nur mit zwei, drei Tränen in den Augen und einer geballten Faust - nein, nicht aus Wut, sondern aus dem "ich will!!!!" lauthals mitsingen - diese Frau ist so was von echt...

Aber zurück zu omamo -

Es ist wirklich schwer, dieses Weib in Zaum zu halten.

Gestern hat sie in einer fast schmerzfreien Phase gebettelt, ob sie nicht wenigstens ein bisschen blaue Hintergründe zuschneiden dürfe... Gut, hab ich gesagt, aber mecker hinterher nicht rum!
Einen darfste!

Ja aber....

OK, ich weiß schon - das Motiv muß auch drauf, aber nicht filzen!!!

Nein, ehrlich - nur ein paar Heftpiekse und die auch mit links - nur, daß es gerade man hält, wenn ich es aufhänge....
(wir haben so schöne Hosenbügel mit Klipsen dran, damit geht das ideal)

Und bevor die mir den Resttag hier nur noch rumquängelt, hab ich ihr's erlaubt:


Und dann hat sie auch Ruhe gegeben.
Zumindest einigermaßen.

Ich verstehe das ja auch alles nicht. Beide HWS Bandscheibenvorfälle in der Vergangenheit waren allein mit Schmerztherapie relativ schnell vorüber. Und zu der Zeit war ich auch noch berufstätig, also in Action....

Dieser hier toppt alles.

Vielleicht ist es ja auch die BWS? Es kristallisiert sich seit einigen Tagen so ein Schmerzpunkt zwischen BWS und Schulterblatt (halbe Höhe) heraus, der eigentlich übler ist als das, was da zwischen Schulter und Handgelenk abläuft.

Deswegen geht es mir ja auch im Liegen besser als aufrecht...

Hilft nichts - das Alien sitzt unten und fiept ganz leise... und das weiß, daß ich bestimmte Reizlaute höre wie ein Luchs.

Also gehen wir erst einmal Gassi, die Misburger haben sich ja schon an unser seltsames Auftreten gewöhnt....

Kommentare:

  1. Hallo mo

    Wir zwei gedopten Schultergeplagten sollten uns zusammentun... da ist es nicht ganz so schlimm mit den geplatzten Köpfen.

    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails