Donnerstag, 23. April 2009

Tote Hose....

Tut mir leid - omamo "hängt rum" mit leicht blödem Blick - watten Wunder, die ist ja auch vollgepillt - und ich würde gerne ins Wäldchen gehen und noch mal Bärlauch pflücken, aber dazu tut der gesamte Schulterbereich samt Arm doch noch zu weh.

Wobei ich es absolut bemerkenswert finde, daß man so am Rand einer Großstadt solche Gewürze findet - gut, Abbrausen ist notwendig, weil man ja nie weiß, welcher der lieben Hundis gerade mal darüber gepieselt hat.

Ich hätte das Alien ja auch nicht zurückgehalten, wenn mich meine liebe Nachbarin nicht aufgeklärt hätte....

Gut - was soll ich also momentan schreiben?
Schließlich ist das hier kein "Aua!" Thread.

Schwester Rabiata hat mir jetzt einen Dispenser vollgefüllt, damit ich meine Dröhnungen nicht durcheinander bringe.

Insofern bitte ich um etwas Geduld.

OK - ich könnte hier "volle Pulle" über manche Dinge belegbar ablästern, aber erstens habe ich daran kein Interesse und zweitens erledigen sich diese Dinge von selbst.

Und drittens - Think positive!

Und ich freue mich unwahrscheinlich auf die Begegnung mit der Leguandame "Ninja" (1,50m lang), die irgendwann dieses Jahr ansteht (Fotos sind in einem früheren Beitrag).

Auch, wenn ich ggf. mit ihr duschen muß - versprochen ist versprochen,da steh ich dann auch zu.
(Duschen Leguane eigentlich oder sind die wasserscheu????)

Das darf dann auch gerne dokumentiert werden (Mats, Du würdest dann Deine Freude haben!!) - aber bitte, ich mit Badeanzug!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails