Montag, 27. April 2009

Boah - Frauenpower.....

Sorry -ich kann's nicht lassen -
den Link muß ich für heute noch nachreichen:

http://www.youtube.com/watch?v=u0kvM_G2a3Y&feature=related

Jepp, ich bin ja schon in dem Alter, wo ich mich lieber verabschieden sollte, damit ich unsere marode Rentenkasse nicht belästige -

Aber Sorry - wenn ich so was höre, werden alle meine irischen Gene wach (doch, ich stehe dazu!!!) und dann kommen noch urbayrische Gene dazu - was eigentlich einen zumindest relativ (öffentlich so benannt) leichten GAU erzeugen müsste - aber was soll's.

Und zumindest N.K. wird verstehen, was ich meine.....
Wobei - das "Verstehen" bezieht sich auf Vergangenheiten - da muß man einfach mal durch.... Ganz liebe Bussis von einer alten(????) Frau, die Dich unheimlich lieb hat!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails