Dienstag, 7. April 2009

HWS - Halswirbelsäule oder Huch, Was Soll's.... und Wollerey

Heute morgen war es der absolute Hit.

Wie kommt frau aus dem Bett, wenn die rechte Schulterpartie bis in den Ellenbogen hinein einfach nur weh tut?

Gaaaanz, gaaanz langsam - und gut, daß da keiner zusieht, das wäre die Lachnummer schlechthin. Bodenturnen in Seniorenhöhe und in Zeitlupe mit Originaltom untermalt, und weil's so schön ist, immer wieder mit Rückspulen... wie bei diesen doofen Schadenfroh-Videos.
Jessas - mo wird alt. Ein Zipperlein nach dem anderen... aber wenigstens schön der Reihe nach und nicht alle auf einmal.

Biggi hat mich schon gescholten, daß ich doch endlich zum Orthopäden gehen solle, aber der hat das mit dem Wunderheilen ja auch nicht drauf.
Das hatten wir alles schon.
Halskrawatte für nachts (hab ich noch - ein wahres Vergnügen in warmen Nächten...),
Fangopackungen 2x die Woche und Elektrobäder, solange die Kasse bezahlt.
Na, und Dope.

Dope hab' ich - 400 mg Ibu zum Frühstück reicht, so ein bisserl Schmerz, der überbleibt, stört ja nicht - besser als ein kaputter Magen. Und abends dann noch mal für die Nacht. Hat Schwester Rabiata heute morgen verordnet.

Fango hab ich nicht, muß dann wohl doch mal die Kunst-Fango-Packung suchen.

Bis dahin muß Michaela's Dreieckstuch wieder ran (was ich leichtsinnigerweise abgesetzt hatte, als hier endlich der Frühling ausbrach).

Es ist unwahrscheinlich, was so ein federleichtes Gestrick auf der Haut für eine angenehme Wärme erzeugt!

Na, dann hier doch noch mal für alle, die wirklich wunderschöne und qualitativ höchstwertige Wolle kaufen wollen - handgefärbt:


Da jibbet auch einen Blog zu:


Und der liest sich zudem noch köstlich, da Frau Wollich ein geniales Schreibtalent ist, deren Wortspiele ich immer wieder genieße - es steckt soooo viel Witz dahinter!

Na, und die Wolle - da leg ich meine Hand eiskalt ins Feuer für - ist einsame Spitze.

Gell, Dagmar - weißt Du noch, wie das alles mal anfing? So strickkunstmäßig in Potsdam...? *lol*
Sei mal ganz dolle geknuddelt!!!

Und was bin ich froh, daß ich nicht in Pötten rühren und schwere nasse Wolle aufhängen muß - da ginge bei mir jetzt aber erst einmal gar nix mehr!

Und Deinen Tip mit den Gadgets und dem Verlinken bin ich am Umsetzen, nur noch zu doof dazu, aber Hilfe ist beantragt.

So- Ibu wirkt langsam und Friederike (ich vergesse immer den Namen, den diese Dreieckstücher haben - bei mir heißt das eben Friederike) wärmt zärtlich dazu, also kann ich mich jetzt mal in Ruhe ans Sticken machen - bzw. omamo sagen, sie kann jetzt loslegen...

Einen schönen Dienstag wünsche ich Allen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails