Sonntag, 12. April 2009

Karsamstags-Folter

Gestern war bisher das absolute Highlight - das war nur noch Folter, ehrlich.
Und ich hoffe, daß meine lieben Nervenstränge das jetzt nicht auch noch toppen wollen,denn wir haben nun Ostern...

Selbst nach indgesamt 800 mg Ibu morgens, im halb-stunden-Takt 400 / 200 / 200 mg eingenommen, passierte nix.
Nur noch Schmerzen - gesamte Schulterpartie plus Arm. Und das fast den ganzen Tag.

Aus purem Trotz und mit links ab und an 3-4 Sätze gepostet am PC, aber das grenzte schon an Masochismus.

omamo erhielt sofort Verbot, auch nur noch eine Filznadel anzurühren. Die schmollte zwar, sah das aber ein, denn was nicht geht, geht nicht.

Schwester Rabiata zeigte uns beiden nen Vogel und meinte nur "Vögel, die am Abend singen, holt am Morgen die Katz" - so herum kann man es natürlich auch sehen.
Klar, da stellste dich ruhig mit Schmerzmitteln, und sobald sich die Schmerzen auf kaum mehr wahrnehmbar reduziert haben, wirste wieder übermütig.

Was blieb mir also übrig, als Schwester Rabiata loszuschicken und die Hausapotheke nach Dope zu durchforsten. Das tat sie erfolgreich, und ich überstand den Samstag irgendwie, vollgepengt bis zu den Höchstdosen - noch'n bisschen Diclo dazu, verteilt über den Tag und zumindest eine Tetrazepam (Ergebnis: es tut zwar noch weh, Herr Doktor, aber es macht mir nix mehr aus").

Und da beim Alien kein Katzenklo hilft, weil es ja im Stehen pinkelt, hatten die Misburger wieder viel Spaß an der seltsamen Alten, die, in weite Gewänder gehüllt (anders geht das nicht, wenn man sich morgens nur mit links und diversen schrillen Schreien anziehen kann), mit Pott-Hut (Kämmen ging gar nicht), scheinbar unkontrollierten Armbewegungen und ab und zu einem kleinen Schrei vorsichtig um den Block bewegte...

Wie gesagt, ich lasse jetzt die Halskrawatte an, wenn ich rausgehe (man soll die ja nur nachts tragen, damit die Halsmuskeln nicht faul werden), damit besorgte Bürger nicht denken, ich wäre irgendwo entlaufen....

ABER:

Der Junky-Tag gestern hat schon mal geholfen.
Das Nichtstun auch.

Heute morgen hat sich der Aufstehschmerz in Grenzen gehalten und sich nach nur 400 Ibu sogar noch innerhalb 1,5 Stunden reduziert.

Ich werde trotzdem noch mal richtig dopen heute, nur besser verteilt über den Tag.
Und, wie gesagt, omamo hat Filzverbot. Und Stickverbot.
Menno, ist das langweilig!

Also sitze ich wenigstens hier und tippe ein wenig mit links - das dauert, aber ist immer noch besser als nur in die Gegend zu gucken.

Ja, Mats - da haben wir uns schön abgelöst, gelle???? (Was das mit Links-tippen betrifft)

Ansonsten wünsche ich allen meinen Lesern ein wunderschönes, frühsommerliches und entspanntes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails