Sonntag, 12. April 2009

Ostersonntag / Folter 2. Teil

14:20 Uhr

Das Doping scheint zu wirken - ich verspüre absolut nur noch abgeschwächten Schmerz, den frau ja mal so eben einfach so wegsteckt, da ist sie ja spätestens nach eintritt der ersten Mens drauf trainiert.

omamo saß dann aber fast sabbernd im Ektorp und meinte, dann könne sie doch wieder... wenigstens ein bisschen ... die Krise sei ja nun überwunden...

Ui, da hättet Ihr mal Schwester Rabiata sehen und hören sollen... von wegen "vollgepengt" und wohl nicht mehr ganz in der Realität - nix da, absolute Ruhe bis auf ein paar lebensnotwendige Bewegungen, und die bitte im Schongang!

Also hab ich die beiden genommen samt dem Alien und bin nachmittags mit allen dreien Gassi und dann ins Muckefuck auf die Terrasse, mit dem Rücken in die 15:00 Uhr Sonne und habe einen ewig langen Kaffee geschlürft.

Ergebnis - Schmerzen sind noch etwas weniger, und der Sonnenbrand lenkt ab.
Und omamo war beschäftigt.

Nun sind wir wieder zuhause und ich kann sogar mit 2 Händen tippen, woraufhin omamo wieder zaghaft meinte, wenigstens Sticken würde doch vielleicht....

Rabiata knurrte nur, und omamo zug sich mit einer Entschuldigung zurück.

Nein, wir ziehen das Doping jetzt auch morgen durch und dann sehen wir, wie es Dienstag aussieht, ob Doktor oder Ambulanz oder doch nicht....

Auf jeden Fall habe ich meine Tschibo-Moorkompresse gefunden und die auch noch in der Mikrowelle aufgeheizt und auf die Krisengebiete gelegt - fehlen nur noch die Elektrobäder, aber da laß ich lieber die Finger von *lol*

Und während es mir leidlich gut geht (schmerzlich gesehen) leidet omamo Höllenqualen, weil sie zur Untätigkeit verdammt ist.

Aber da müssen wir jetzt durch.
Punktum!
"Un-pe-tinkt", wie Freundin Dagmar jetzt schreiben würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails