Mittwoch, 29. April 2009

Regenmittwoch und Gänse-Enten / Enten-Gänse...

Heute morgen fand ich eine wunderbare mail von meinem ganz lieben Freund Mats vor -

Mats, mach' Dir nix draus, selbst Heike meinte "so isse eben, die mo, die kann's nicht lassen..." .
Heike meinte das mit dem "in den Hintern treten".
Die steckt nämlich in Umzugswehen und hat insofern momentan wenig Zeit zum Schreiben....
Süße, stell einfach Fotos ein!
So zwischen Familie versorgen, Kartons packen und was da noch so alles ansteht....

Das ist das, was ich bei mir selbst immer so schlecht kann - habt Ihr schon mal versucht, Euch selbst in den Hintern zu treten? Da kommt möglicherweise ein Kreuzbandriß bei raus oder auf jeden Fall ein Fall nach vorne, also läßt frau das lieber.... zumal, wenn sie in gesetzterem Alter ist.

Dann läuft das besser mental.

Doch, doch - ich krieg meine Beine noch hoch, das ist ja immer wieder erstaunlich, aber eben nach vorn oder auch mal seitlich (so zum Beispiel über des Aliens Leine, wenn der gerade einen Rundlauf um mich herum macht). Das nur zur Klarstellung. Ich laufe noch ohne Rollator.

Aber zurück zu Dir, lieber Mats - also Du hast mir geschrieben, daß Du Deine brütende Ente veräppelt und ihr Gänseeier untergelegt hast.
Und Du kennst ja sicher die Geschichte von den Graugänsen.... rauspicken aus dem Ei - erster Blick - hallo Mama!!! (egal, ob Mama ein Mensch, Männlein oder Weiblein, ein Elefant oder ne Ente ist.

Und jetzt hätte ich gerne Fooooootoooooos!!!!! (In der Hoffnung, daß Du ne Digitalkamera hast, sonst müßten wir scannen....)

Gute Besserung für Deinen Ellenbogen - irgendwann gibt er Ruhe, ich hab es hinter mir.....

BUSSI!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails