Dienstag, 28. April 2009

Werbung für Heike....

So, jetzt muß ich mal ein bisserl Werbung machen -
geht mal auf http://meine-schoenere-welt.blogspot.com
das ist der ganz frischneue Blog von Heike.

Und Heike ist richtig gut!!!!!
Jahaha -
noch steht da nicht so viel, aber wartet mal ab, bis sie Fotos einstellt!
Also ruhig schon mal anmelden als "regelmäßige Leser" -
(Das animiert zum Schreiben bzw. bloggen, glaubt es mir!!!!)

Ist ja auch gar nicht schlimm, einfach ein Google Konto eröffnen und dann registrieren....

Also Heike zaubert mit Stoffen und Töpfern kann sie auch noch, und Beides wirklich nicht 08/15 oder "talentfrei" - im Gegenteil!!!!!!

Und ich grinse mir jetzt einen, weil mit dieser meiner Empfehlung setz ich Heike natürlich wieder ein wenig unter Druck - aber das brauchen wir irgendwie.... da wird dann kreative Energie freigesetzt.

Und omamo sitzt unten im Ektorp und grinst noch mehr und meinte eben "mach ihr Dampf, die Frau ist gut!"

Also, Heike, jetzt hau die Fotos rein - ich hab Deinen Blog schon abonniert (Juchhu, ich war die erste!!!) und vergiß das Schreiben nicht....

Bussi!!!!!
mo, omamo, Rabiata und das Alien.

Kommentare:

  1. Sie kanns nicht lassen, glaubt es mir.

    AntwortenLöschen
  2. Wie meinste denn das?????
    Aber wo Du recht hast, haste recht.
    Und Du bist einfach gut.
    Punkt.

    AntwortenLöschen
  3. Na dann werd ich doch mal lunzen gehen... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Eva, geh "lunzen" - aber bitte, sei geduldig...." - Heike ist wirklich unheimlich gut, aber, wie gesagt, die nächsten 4 Wochen im Umzugsstress.
    Obwohl... (jahaaaaa, mo kann's nicht lassen!!!!) - trag Dich einfach mal als regelmäßiger leser ein, das animiert.....;-)))))

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails