Sonntag, 5. April 2009

und wieder ein Fisch....

Fisch im roten Meer mit blauem Schmollmund...

Nach nun mittlerweile 3 (in Worten: drei) karibischen Impressionen hintereinander meinte omamo, sie muß sich jetzt endlich mal wieder frei machen - das sei ja wirklich wie ein "Fluch" der Karibik....

Also bereitete sie einen roten Untergrund vor und - platsch! war da schon wieder ein Fisch.

Aber - so omamo - immerhin kein karibischer.
Sondern einer im roten Meer.
Da kann man ja auch hervorragend tauchen und schnorcheln....

Ich grinse nur still in mich hinein und verkneife mir mögliche Interpretationen.

Außerdem ist sie heute nicht so wirklich gut drauf und hat nun schon 2 Ibuprofen intus.
Vielleicht sollte ich sie doch mal zum Arztbesuch überreden?
Muß mich mal mit Schwester Rabiata unterhalten.
Aber die ist ja auch so dickköpfig.
Kittelträger eben.

So, nun gucke ich mal, ob meine Damen mich einen ruhigen Sonntag verbringen lassen -

Mir verbleibt es jedenfalls erst einmal, auszurechnen, wie welcher Hintergrund für welches Bild in welcher Farbe aus welchem Stoff möglichst ergonomisch zugeschnitten werden soll... *knurrrrrrrrrr*

Hoffentlich sind die Merino-Knäule bald alle und ich kann omamo einen echten Pinsel in die Hand drücken!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails