Montag, 25. Mai 2009

1. Muskel-Aufbautraining....

Das Alien ist immr noch so horny, daß es beim Laufen aufpassen muß, daß es sich nicht auf die Zunge tritt.
Ist ja auch gemein - Nachbarin's Hündin Ruby (die schwarze mit den weißen Söckchen an den Vorderpfoten) sendet anscheinend immer noch solche Botenstoffe aus, denen das Alien einfach erliegt - normalerweise spielt er ttv (tarnen, täuschen und verpissen), wenn er sie sieht, denn sie ist ein Vollblutweib und würde ihn vor lauter Temperament wahrscheinlich blaugrün treten.

Gut - ist ja immer leicht, andere zu beobachten und sich einen zu grinsen....

Heute war der erste Termin für's Muskelaufbautraining.
Also - Jogginghose oder so und T-Shirt und Socken.

Davor: Duschen im Sitzen. Schön auf dem Duschbrett. Nein, so ein Badewannen-Desaster brauche ich nicht mehr.

Socken - kein Problem.
Jogginghose - besitze ich gar nicht.
Aber so ne ähnliche Variante, mal aus Orlando mitgebracht - wo war die nur?
Gefunden.
So ein schickes dreiviertel-Teil in schwarz mit "LOVE" Aufdruck in weißgelb bis türkis auf dem linken Schenkel und Zugband zum Schleifchenbinden um die Hüfte.
Muß wohl wieder mal in der Teenie-Abteilung gelandet sein....
Egal, vor 2 Jahren passte es (oder war es doch letztes Jahr?).

Oh - es passt immer noch!
Nur "Zug"band - ne, da jibbet momentan nix mehr zum Ziehen, also einfach nur Knoten und Schleife.
Und nun das T-Shirt.
Endlich - so ca. in der Abteilung 1997 - schwarz mit farblich passendem Tralala auf dem Rücken.
Soll ja locker fallen....

Na, und dann die nächste Peinlichkeit -
"Tür ist offen - bitte fest drücken!"

Hinter dem Empfangstresen ein Kerl, der mich gleich zum Baucheinziehen brachte - nur - seit wann tragen Physiotherapeuten Mundschutz?
Ach ja, wir haben die Schweinegrippe....
Menno, ist das ein Wonnekerl!

Er strahlt mich an, ich ihn -
(was soll's - frau trägt wieder jüngere Männer!)
(warum habe ich eigentlich nicht ein wenig - wenigstens ein wenig! - Make up aufgetragen? Gottseidank ist der Permanent-Lidstrich unverwüstlich (und so schön natürlich...)

Na, wie kann ich Ihnen helfen?

Mir fällt mein antikes T-Shirt ein, die Hosenschleife kneift, und Crocks sind auch nicht gerade erotisierend.... (aber meine untere Hälfte kann er ja aus seiner Position nicht sehen).

Ähh ... hm ... ähh - ich habe eine Überweisung zum Muskelaufbautraining...

Er strahlt mich an, lacht - mein Gott, was für Zähne! - na, da sind Sie falsch abgebogen - sie müssen nach rechts!

Ich drehe mich leicht nach rechts und ziehe dabei mein aufkeimendes Doppelkinn ein, dreh mich wieder zurück und gucke ihn an wie ein einziges Fragezeichen - im Stummfilm hätte ich mit dieser Leistung einen Oskar erhalten! - Rechts????

Ich bin der Zahnarzt!
Die Physio ist gegenüber!

Lieber Gott, warum hab ich keine Zähne mehr?????
Doch, irgendwie ist mir ein würdevoller, lächelnder Abgang gelungen, und ER strahlte mir hinterher....

So, und dann landete ich richtig in der Muskelaufbautruppe.

Die Physiotherapeutin machte es wirklich gut, und ich war ganz stolz, daß ich die 30 Minuten heil überstanden habe.
Das muß ich jetzt jeden Montag machen.
52 mal.
Aber dazu jibbet später mal Kommentare.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails