Dienstag, 5. Mai 2009

Bärchen für Heike...

Das ist das grün-braune Bärchen, von dem ich Dir erzählt habe:


Die Aufnahmen sind nicht so toll geworden, weil auf die Schnelle gemacht, aber das Kerlchen war einfach Liebe auf den 1. Blick.
Ist, wenn er steht, ca. 15 cm hoch, mit skulptierten Pfoten und - ein Urvieh eben.
Die Bärenkünstlerin hatte auch noch andere am Stand, auch größere, aber mein Portemonnaie hatte leider ein Loch...
Und leider hat sie keine HP.

Kommentare:

  1. Ja, du hast Recht der Teddy passt zu dir.

    Kann ich dann noch den Link für das Teddyforum haben?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, du hast Recht....und der Teddy passt zu dir.

    Kannst du mir dann noch den Link für das Teddyforum schicken????

    Danke, knuddi Heike

    AntwortenLöschen
  3. Haste doch schon.... *ggg* - Du bist ja genauso hummelig wie omamo... *lol*

    AntwortenLöschen
  4. jo, genau, darin sind wir uns wohl ähnlich *ggg*. wenn ich was entdecke, dass mich interessiert, dann muß ich es jetzt wissen und nicht mal dann. *lol*

    AntwortenLöschen

Hier freue ich mich über Eure Kommentare...

Related Posts with Thumbnails